Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 8 Treffer

von HJB
Mo 12. Jun 2017, 10:49
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Anleitung für Müllkalender mit Erinnerung auf IPhone
Antworten: 3
Zugriffe: 1952

Re: Anleitung für Müllkalender mit Erinnerung auf IPhone

Hallo Maxi Deine Idee mit dem Müllkalender fide ich gut. :thumbup: Da ich auf dem Gebiet der Domiq-Base noch recht schwach bin, werde ich es auch demnächst mal versuchen. Deshalb auch schon mal vielen Dank für die ausfürliche Anleitung, denn durch solche Beispiele, kann man (ich) schneller was lerne...
von HJB
Do 9. Feb 2017, 18:45
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Lüfter Steuerung 2 Stufen
Antworten: 10
Zugriffe: 3287

Re: Lüfter Steuerung 2 Stufen

Hallo Marco, ich habe mir zu deiner Schaltung ein paar Gedanken gemacht und Sie gerade getestet. Für den Taster 2 kurz ist unter der Einstellung "Zählen/Rechnen" addiere 100 eingestellt. Bei den Schwellwerten ist für B1 50 und für B2 150 und für die Hysterese 10 eingestellt. Mit dem ersten...
von HJB
Do 1. Dez 2016, 11:54
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Statusanzeige unter Remote
Antworten: 9
Zugriffe: 2928

Re: Statusanzeige unter Remote

Hallo Torsten und Florian
Danke für die Anregungen und die Programmiervorlage. Ich werde diese Sachen mal ausprobieren
und denke, die Base damit besser verstehen zu können.
Gruß Jürgen
von HJB
Fr 18. Nov 2016, 20:26
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Statusanzeige unter Remote
Antworten: 9
Zugriffe: 2928

Re: Statusanzeige unter Remote

Vielen Dank für Eure Beiträge, dann werde ich wohl doch ne Nummer kleiner anfangen.
Aber ich denke, ich werde mich wieder mit weiteren Anfragen melden.
MfG Jürgen
von HJB
Di 15. Nov 2016, 19:35
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Statusanzeige unter Remote
Antworten: 9
Zugriffe: 2928

Re: Statusanzeige unter Remote

Hallo Florian, eigentlich möchte ich im Endeffekt eine "Alarmanlage" über das Handy scharfschalten. Die Alarmanlage habe ich nur im LCN-System programmiert, d.h. Überwachung der Fenster- und Türkontakte und bei Auslösung Ansteuerung eines Relais. Dazu habe ich die Fensterkontakte jeder Eta...
von HJB
Mo 14. Nov 2016, 20:21
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Statusanzeige unter Remote
Antworten: 9
Zugriffe: 2928

Statusanzeige unter Remote

Hallo zusammen,
ich bin dabei eine LCN-Anlage mit einer Dimiq-Base zu steuern. Jetzt möchte ich im Status eine Änderung darstellen sobald einer von mehreren Binärsensoren auf "0" geht oder wenn alle Binärsensoren "1" sind. Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Anregungen geben.

MfG HJB
von HJB
Sa 27. Aug 2016, 09:25
Forum: Visualisierungen
Thema: Domiq_Base_Demomodus
Antworten: 2
Zugriffe: 6749

Re: Domiq_Base_Demomodus

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das ist das, was ich gesucht habe.

Gruß Jürgen
von HJB
Sa 27. Aug 2016, 00:50
Forum: Visualisierungen
Thema: Domiq_Base_Demomodus
Antworten: 2
Zugriffe: 6749

Domiq_Base_Demomodus

Hallo zusammen,
ich versuche gerade erste Schritte mit der Domiq Base Programmierung. In der Remote-App gibt es einen Demomodus.
Dieser deckt meiner Meinung nach schon viele Anwendungen ab. Nun meine Frage: gibt es dafür auch die Programmiervorlage?
MfG HJB

Zur erweiterten Suche