Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 9 Treffer

von Agnostiker
Mi 11. Okt 2017, 18:46
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Update 1.9.0.1 - new functionality
Antworten: 11
Zugriffe: 4006

Re: Update 1.9.0.1 - new functionality

Problem gelöst

Cache leeren brachte den IFTTT Kasten und admin Zugriff aus dem Internet gestattete die Kommunikation zwischen IFTTT und der Base.
von Agnostiker
Mi 11. Okt 2017, 11:37
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Update 1.9.0.1 - new functionality
Antworten: 11
Zugriffe: 4006

Re: Update 1.9.0.1 - new functionality

nach dem Cache leeren kam es?
von Agnostiker
Mi 11. Okt 2017, 09:44
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Update 1.9.0.1 - new functionality
Antworten: 11
Zugriffe: 4006

Re: Update 1.9.0.1 - new functionality

Moin zusammen, freut mich zu hören, dass es bei anderen funktioniert ifttt und DOMIQ zu koppeln. Mir will das nicht gelingen und ich wäre für Tipps dankbar. Folgendes Setting. Laut Anleitung muss man in den BASE Settings einen Haken bei IFTTT setzen, da sehe ich aber nach dem Update keine neuen IFTT...
von Agnostiker
Do 23. Feb 2017, 00:42
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: DOMIQ und DENON HEOS?
Antworten: 2
Zugriffe: 1322

Re: DOMIQ und DENON HEOS?

Hat sich erledigt. UPNP AV war nicht aktiviert. Topic kann geschlossen werden.
von Agnostiker
Di 21. Feb 2017, 01:30
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: DOMIQ und DENON HEOS?
Antworten: 2
Zugriffe: 1322

DOMIQ und DENON HEOS?

Moin,

hat irgendjemand erfolgreich LCN / DOMIQ mit einer DENON HEOS ANlage gekoppelt. Die SONOS Befehle scheinen nicht kompatibel zu sein, die CLI Dokumentation bringt mich nicht weiter und TCP Befehle finde ich für die Heos nicht... . Wäre super wenn jemand eine Idee hätte.

VG
von Agnostiker
Mi 23. Mär 2016, 23:13
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: DOMIQ Base - ein paar blöde Fragen....
Antworten: 8
Zugriffe: 2165

Re: DOMIQ Base - ein paar blöde Fragen....

:thumbup:
SUPER! Danke Florian. Was so eine Klammer doch ausmacht.
von Agnostiker
Mi 23. Mär 2016, 18:49
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: DOMIQ Base - ein paar blöde Fragen....
Antworten: 8
Zugriffe: 2165

Re: DOMIQ Base - ein paar blöde Fragen....

Sorry, ich bin anscheinend zu blöd dafür... Deinen Code habe ich in die "Logic" kopiert Einen Timer habe erstellt, der jede Minute C.LOGIC -> clock ausführt (ich hoffe das stimmt so) Ich bekomme aber weder als "Wert" noch als "Text" mit den Einträgen VAR.clock oder VAR:...
von Agnostiker
Mi 23. Mär 2016, 13:38
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: DOMIQ Base - ein paar blöde Fragen....
Antworten: 8
Zugriffe: 2165

Re: DOMIQ Base - ein paar blöde Fragen....

Moin Florian,

danke für die schnelle Antwort, dann nehme ich das einfach mal so hin. Hast du vielleicht auch eine Idee zu den anderen Punkten? Insbesondere mit der aktuellen Uhrzeit?

Viele Grüße
von Agnostiker
Mi 23. Mär 2016, 01:47
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: DOMIQ Base - ein paar blöde Fragen....
Antworten: 8
Zugriffe: 2165

DOMIQ Base - ein paar blöde Fragen....

Guten Morgen zusammen, versuche mich gerade mit meiner DOMIQ anzufreunden aber wir haben da noch eine gewisse Sprachbarriere. Ich bin noch nicht konkret daran etwas im Logic/Display/Remote etc. zu programmieren, mir geht es erstmal nur um das "ob und falls ja, wie geht das überhaupt...?". ...

Zur erweiterten Suche