Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 5 Treffer

von o-raily
Do 12. Mai 2016, 23:49
Forum: IP-Symcon
Thema: LCN Zähler - Befehl zum Nullstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 9110

Re: LCN Zähler - Befehl zum Nullstellen

Moin Uwe,

habe deinen Rat beherzigt und bin nun im Besitz einer PCK-Doku. :)

Gruß, Markus - der aus dem Staunen nicht heraus kommt. :huh:
von o-raily
Do 12. Mai 2016, 00:04
Forum: IP-Symcon
Thema: LCN Zähler - Befehl zum Nullstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 9110

Re: LCN Zähler - Befehl zum Nullstellen

Moin Uwe,

der Besitz eine PCHK Lizenz wird vermutlich nicht reichen, um bei der Hotline erfolg zu haben. :(
Trotzdem, vielen Dank nochmals. Ich werde einen Weg finden. :)

Gruß Markus
von o-raily
Di 10. Mai 2016, 16:45
Forum: IP-Symcon
Thema: LCN Zähler - Befehl zum Nullstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 9110

Re: LCN Zähler - Befehl zum Nullstellen

Danke Uwe,

für die schnelle Hilfe.
Denn werde ich mal die nächsten Tage mein Glück versuchen. Wäre es möglich, um Euch nicht unnötig weiter zu nerven, mir die PCK-Doku zukommen zu lassen? ;)

Gruß Markus
von o-raily
Mo 9. Mai 2016, 22:54
Forum: IP-Symcon
Thema: LCN Zähler - Befehl zum Nullstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 9110

Re: LCN Zähler - Befehl zum Nullstellen

Hallo Uwe Hallo Carsten vielen Dank für den freundlichen Empfang. :) Als Impulszähler nutze ich den B8L, wo in R1Var bei 65000 Impulsen schluss ist. Bei meiner Wasseruhr wird der Schnellläufer über einen Laserreflektionslichttaster detektiert. Das macht ca. 37 Impulse pro Liter. Somit ist die Wanne ...
von o-raily
Mo 9. Mai 2016, 11:07
Forum: IP-Symcon
Thema: LCN Zähler - Befehl zum Nullstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 9110

LCN Zähler - Befehl zum Nullstellen

Moin zusammen, erst mal ein großes Lob an dieses Forum, wo viele Leute sich so intensiv einbringen. Seit kurzem betreibe ich eine Kombination aus LCN und IP-Symcon in einem Anfangsstadium. Alle im Haus vorhandenen Zähler und Sensoren werden durch LCN und Volkszähler von IP-Symcon überwacht. Alles lä...

Zur erweiterten Suche