Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 5 Treffer

von Rabbitman
Mo 4. Jan 2016, 11:30
Forum: LCN-Pro
Thema: Fehlermeldungen LCN-Pro
Antworten: 19
Zugriffe: 15382

RE: Fehlermeldungen LCN-Pro

Hallo Uwe,

das mit dem defekten PKU wollte ich nicht hören :scared:
Aber ich befürchte, dass du recht hast.

Dann werde ich mal den letzten Strohhalm der Parameter nutzen und hoffen.

Gruß

Klaus
von Rabbitman
Mo 4. Jan 2016, 11:14
Forum: LCN-Pro
Thema: Fehlermeldungen LCN-Pro
Antworten: 19
Zugriffe: 15382

RE: Fehlermeldungen LCN-Pro

Moin Uwe,

nein kein Domiq. Direkt mit USB an Notebook oder per virtuellem USB der Fritzbox über WLAN.

Habe beides versucht um die Frtizbox als Fehlerquelle aus zuschließen, leider ohne Erfolg.

Gruß

Klaus
von Rabbitman
Mo 4. Jan 2016, 10:57
Forum: LCN-Pro
Thema: Fehlermeldungen LCN-Pro
Antworten: 19
Zugriffe: 15382

Fehlermeldungen LCN-Pro

Guten Morgen, gestern wollte ich ein paar Veränderungen an der Programmierung vornehmen und bei dieser Gelegenheit auf 5.4 wechseln. Beim Auslesen bekam ich nur Fehlermeldungen angezeigt. Ich dachte, vielleicht liegt es an 5.4 und habe das Ganze nochmals mit 4.8 versucht, das gleiche Dilemma. Kennt ...
von Rabbitman
Mo 14. Dez 2015, 16:53
Forum: Programmierfragen
Thema: Steuerung Lüftungsanlage
Antworten: 7
Zugriffe: 2575

RE: Steuerung Lüftungsanlage

Wow :w00t:

Zunächst mal vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Gesehen, Verstanden, an die Stirn geschlagen.....hätte ich selbst drauf kommen können:D :D

@Uwe: Super Hinweis mit dem Badezimmer....wird in die weitere Planung aufgenommen.
von Rabbitman
Mo 14. Dez 2015, 15:26
Forum: Programmierfragen
Thema: Steuerung Lüftungsanlage
Antworten: 7
Zugriffe: 2575

Steuerung Lüftungsanlage

Hallo Zusammen, nachdem ich nun viel probiert, gelesen und googled habe, habe ich mich doch entschlossen, mir den einen oder anderen Rat von euch Profis zu holen und mich hier anzumelden. Zum Hintergrund: Wir haben ein über 100 Jahre altes Haus zum Kfw70-Haus saniert, inkl. Wärmepumpe, kontrollierte...

Zur erweiterten Suche