Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 6 Treffer

von jdreesma
So 1. Nov 2015, 00:07
Forum: IP-Symcon
Thema: LCN GT-6 O-Licht mit Symcon ein/aus schalten?
Antworten: 20
Zugriffe: 18834

RE: LCN GT-6 O-Licht mit Symcon ein/aus schalten?

das habe ich befürchtet...:(
BTW... Wer kann denn die Thread Überschrift korrigieren und aus Coronalicht O-Licht machen?

Joachim
von jdreesma
Sa 31. Okt 2015, 23:43
Forum: IP-Symcon
Thema: LCN GT-6 O-Licht mit Symcon ein/aus schalten?
Antworten: 20
Zugriffe: 18834

RE: LCN GT-6 O-Licht mit Symcon ein/aus schalten?

Hallo
sollte ich für das speichern der GT-6 Einstellungen hier einen neuen Thread aufmachen?
Joachim
von jdreesma
Sa 31. Okt 2015, 22:47
Forum: IP-Symcon
Thema: LCN GT-6 O-Licht mit Symcon ein/aus schalten?
Antworten: 20
Zugriffe: 18834

RE: LCN GT-6 O-Licht mit Symcon ein/aus schalten?

HEUREKA!! ich habe soeben erfolgreich das O-Licht (Orientierungslicht) ausgeschaltet! :lol: :D Thomas hat mir ein kleines script mit CSCK_SendText und ein LCN Modul gegeben womit das Licht ausschaltbar (da gehen aber noch ein paar komfortfunktionen ;-) ), sowie auch in stufen dimmbar/einstellbar ist...
von jdreesma
Fr 30. Okt 2015, 00:54
Forum: IP-Symcon
Thema: LCN GT-6 O-Licht mit Symcon ein/aus schalten?
Antworten: 20
Zugriffe: 18834

RE: LCN GT-6 O-Licht mit Symcon ein/aus schalten?

Hi Thomas mit Nils bin ich schon in Kontakt... Sehr geschäftstüchtig der Mann :D und er wohnt ja gleich um die Ecke:thumbup: Sehr praktisch... Es scheint das Los eines Häuslebauer zu sein das man, nachdem die initiale "betankung" erfolgte und die Mannschaft zur nächsten Baustelle gezogen i...
von jdreesma
Do 29. Okt 2015, 13:21
Forum: IP-Symcon
Thema: LCN GT-6 O-Licht mit Symcon ein/aus schalten?
Antworten: 20
Zugriffe: 18834

RE: LCN GT-6 O-Licht mit Symcon ein/aus schalten?

Hallo Ralf genau das ist mein Problem:confused:, ich kann es aktuell nicht ausschalten, weil eben das meines Wissens nur über die LCN-Pro geht, UND weil ich den Befehl nicht kenne, kann ich es leider auch nicht über Symcon. Mega Cool wäre es wenn jemand der den GT-6 Befehlssatz kennt mal nachsehen k...
von jdreesma
Mi 28. Okt 2015, 23:13
Forum: IP-Symcon
Thema: LCN GT-6 O-Licht mit Symcon ein/aus schalten?
Antworten: 20
Zugriffe: 18834

LCN GT-6 O-Licht mit Symcon ein/aus schalten?

Hallo
Ich habe leider keine LCN-PRO Lizenz und darum die Frage hier: Kennt jemand eine Möglichkeit mittels IP-Symcon(per CSCK_SendText oder LCN_SendCommand vieleicht?) das Coronalicht an den Glastasten an/aus/um zu schalten?
Danke für ein Feedback.
Joachim

Zur erweiterten Suche