Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 67 Treffer

von interessierter
Mi 7. Mär 2018, 09:03
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Micro-VisualisierungsServer GVS von LCN
Antworten: 36
Zugriffe: 10613

Re: Micro-VisualisierungsServer GVS von LCN

Hi zusammen, hat von Euch schon jemand mit LCN gesprochen wie es aussieht bei Upgrade von GVS auf GVS Home? Für den Mehrpreis von ca. 200.-€ kriegt man doch deutlich mehr wie bei der GVS: LCN-GVShome inkl. Lizenzen für: 20 Module / 4 Tableaus --> GVS 10 Module 4 Zeitschaltfunktionen 4 Ereignismelder...
von interessierter
Mo 6. Nov 2017, 19:26
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Micro-VisualisierungsServer GVS von LCN
Antworten: 36
Zugriffe: 10613

Re: Micro-VisualisierungsServer GVS von LCN

der "normale" Elektromeister ist (noch) kein Integrator. Wie beschreibst Du ihn dann wenn er diese System installiert/Integriert/konfiguriert? Bei einem PC, den man für alles nutzt, stimm ich dir zu. Mein GVS Rechner installiert auch keine Updates, extern lässt dieser sich nur per VPN err...
von interessierter
So 5. Nov 2017, 17:28
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Micro-VisualisierungsServer GVS von LCN
Antworten: 36
Zugriffe: 10613

Re: Micro-VisualisierungsServer GVS von LCN

Wozu Windowsupdates, wenn man damit nichts weiter macht? Da sieht man leider wie wenig die Leute sich mit der Sache beschäftigen, die sie dem Kunden verkaufen und einsetzen. Ein System "ohne Windowsupdates" am Netz zu haben, ist grob fahrlässig. In der heutigen Zeit verbauen immer mehr El...
von interessierter
So 5. Nov 2017, 14:33
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Micro-VisualisierungsServer GVS von LCN
Antworten: 36
Zugriffe: 10613

Re: Micro-VisualisierungsServer GVS von LCN

Nur das was ich geschrieben habe - und es war nur eine Anmerkung zu einem Nebenthema.

Ehrlich gesagt verstehe ich deine Aussage nicht. Wir reden hier nicht von Core, sondern von der Enterprise LTSB.
Die setzen Firmen sogar an Office-Plätzen ein.
von interessierter
So 5. Nov 2017, 09:54
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Micro-VisualisierungsServer GVS von LCN
Antworten: 36
Zugriffe: 10613

Re: Micro-VisualisierungsServer GVS von LCN

Eindeutig daran ist vor allem, dass das deine Meinung ist. In einigen Umgebungen kommt ein Windows 10 IOT LTSB niemals in ein normales (V)LAN, sondern nur ausgerollte, im AD wartbare Systeme. Aliens bleiben draußen. Was möchtest Du hiermit sagen? Ein sicheres System kann ja nach wie vor jeder mit e...
von interessierter
Do 2. Nov 2017, 14:30
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Micro-VisualisierungsServer GVS von LCN
Antworten: 36
Zugriffe: 10613

Re: Micro-VisualisierungsServer GVS von LCN

Hi zusammen, interessant wie Ihr vom eigentlichen Thema "VirtualisierungsServer GVS von LCN" völlig abgekommen seid :P Was mich an dem Server von LCN massiv stört ist das unfertige, unsichere System wie es ausgeliefert wird. Ich kann doch an einem Herzstück im Haus nicht einfach die Sicher...
von interessierter
Mo 31. Jul 2017, 13:46
Forum: LCN-GVS und LCN-W
Thema: Welche Hardware für LCN-GVS?
Antworten: 9
Zugriffe: 9632

Re: Welche Hardware für LCN-GVS?

Was für ein Browser nutzt Ihr auf euren Tabletts für die Anzeige?

Startet ihr die im FullScreen/Kiosk Modus?
von interessierter
So 30. Jul 2017, 20:01
Forum: LCN-GVS und LCN-W
Thema: Welche Hardware für LCN-GVS?
Antworten: 9
Zugriffe: 9632

Re: Welche Hardware für LCN-GVS?

Wie bekommt man es eigentlich am GVS hin dass der ganze Bildschirm ausgefüllt wird?

Kann ich da irgendwie die feste Auflösung einstellen?
Der erste Versuch war irgendwie nicht so berauschend.

Und lasst ihr eure Tabs immer in den Standby gehen oder leuchtet der Monitor immer?
von interessierter
Mi 21. Jun 2017, 17:29
Forum: LCN-GVS und LCN-W
Thema: Welche Hardware für LCN-GVS?
Antworten: 9
Zugriffe: 9632

Re: Welche Hardware für LCN-GVS?

Hallo zusammen, hab jetzt mal zum testen ein 9" von Odys geholt. Wie bekommt man es eigentlich am GVS hin dass der ganze Bildschirm ausgefüllt wird? Kann ich da irgendwie die feste Auflösung einstellen? Der erste Versuch war irgendwie nicht so berauschend. Und lasst ihr eure Tabs immer in den S...
von interessierter
Fr 9. Jun 2017, 13:18
Forum: LCN-GVS und LCN-W
Thema: Welche Hardware für LCN-GVS?
Antworten: 9
Zugriffe: 9632

Re: Welche Hardware für LCN-GVS?

Wie willst Du es aktivieren? Am einfachsten manuell, dann solltest Du eins wählen, was einen physikalischen Home-Button auf der Vorderseite hat (z.B. Samsung). Eigentlich dachte ich daran es immer aktiv zu haben, zumindest solange jemand im Haus ist. Ich wollte auf die Startseite meine Überwachungs...

Zur erweiterten Suche