Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 2 Treffer

von Peter_Parameter
Do 21. Mai 2015, 17:46
Forum: LCN-Pro
Thema: LED im Taster blinken oder Dauerleuchten
Antworten: 2
Zugriffe: 6956

RE: LED im Taster blinken oder Dauerleuchten

Hallo Florian, erstmal danke für Deinen Vorschlag. Das werde ich morgen gleich mal testen. Die Motorsteuerung nutze ich nicht weil diese direkt von der Schrankenelektronik angesprochen wird. Wir haben lediglich das LCN-MODUL in den Schrankenböcken verbaut und reichen die Relaisbefehle (wenn man das ...
von Peter_Parameter
Do 21. Mai 2015, 07:21
Forum: LCN-Pro
Thema: LED im Taster blinken oder Dauerleuchten
Antworten: 2
Zugriffe: 6956

LED im Taster blinken oder Dauerleuchten

Hi liebe LCN-Gemeinde, ich bin blutiger Anfänger im Bezug zu LCN. Lediglich einen Grundkurs bei Issendorf habe ich hinter mir. Mein Problem: Ich habe einen Zufahrtsbereich mit Schranken und Ampeln. Dazu zwei Tableaus um diese zu Steuern. Alles funktioniert einwandfrei. ABER, bei einer Schranke muss ...

Zur erweiterten Suche