Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 3 Treffer

von ralph
Di 19. Mai 2015, 06:41
Forum: LCN-Pro
Thema: Transponder wird vergessen/deaktiviert
Antworten: 10
Zugriffe: 9673

RE: Transponder wird vergessen/deaktiviert

Hallo, danke nochmals für die vielen Antworten. Ich habe das Auslesen übrigens über LCN-PCHK und direkt probiert, was keinen Unterschied macht. Das Problem hatte ich übrigens nicht nur an den beiden SH-Modulen, ein LCN-UT hängt nämlich an einem LCN-UP. Dort ist es auch so. Ich habe es eben nochmal p...
von ralph
Fr 15. Mai 2015, 14:09
Forum: LCN-Pro
Thema: Transponder wird vergessen/deaktiviert
Antworten: 10
Zugriffe: 9673

RE: Transponder wird vergessen/deaktiviert

Hallo,

vielen Dank schon mal für die Antworten. Also der Ablauf bei der Programmierung ist bei mir folgender. Ich starte LCN-Pro, lade dann die letzte Sicherung und gehe dann online auf den Bus und machen dann erst meine Änderungen.

Die Firmware des SH ist: 100B06

Vielleicht hilft das weiter.
von ralph
Mi 13. Mai 2015, 10:39
Forum: LCN-Pro
Thema: Transponder wird vergessen/deaktiviert
Antworten: 10
Zugriffe: 9673

Transponder wird vergessen/deaktiviert

Hallo zusammen, ich habe zwar versucht, das Forum zu durchsuchen, ob es zu diesem Thema etwas gibt, aber da die Suche nicht richtig funktionierte, lege ich ein neues Thema an. Wir haben hier drei Transponder LCN-UT im Gebäude, zwei für die Eingangstüren. Jeder Mitarbeiter hat einen Transponder und k...

Zur erweiterten Suche