Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 2 Treffer

von tyd710
So 26. Apr 2015, 22:35
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: LCN-PRO für Anfänger
Antworten: 29
Zugriffe: 9485

RE: LCN-PRO für Anfänger

Danke Euch für die superschnellen Antworten, Klasse! Ich versuche mal, auf alles einzugehen: (1) Garantie: Wir haben 2011 angefangen, es aber (auch durch meine starke Arbeitsbelastung damals = meine Schuld) lange nicht geschafft, die Visu ordentlich hinzustellen ... einige Programmierfehler bestehen...
von tyd710
So 26. Apr 2015, 14:47
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: LCN-PRO für Anfänger
Antworten: 29
Zugriffe: 9485

RE: LCN-PRO für Anfänger

Hallo liebe Leute - bin neu hier und technischer Laie mit grosser BUS Liebe (da gehen bei Euch die Alarmlampen an!). Ich grätsche in diesen Beitrag weil ich bauseitig im Prinzip die gleichen Voraussetzungen mitbringe wie Matthias. Also: 1) Komplette LCN basierte RECON Anlage, auch von RECON Empfehlu...

Zur erweiterten Suche