Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 5 Treffer

von stumpft
Mo 2. Mär 2015, 21:37
Forum: Dies und das
Thema: LCN-Wiki bzw. Dorma Motortürschloss
Antworten: 5
Zugriffe: 1844

RE: LCN-Wiki bzw. Dorma Motortürschloss

Hallo,

ich weiß nicht genau, wo das Motorschloss ist oder war, aber evtl kommst Du damit etwas weiter:
http://web.archive.org/web/201303101215 ... Hauptseite

Grüße,

JT
von stumpft
Mo 2. Mär 2015, 21:15
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: Akustische Alarmierung mit einer Fritzbox
Antworten: 6
Zugriffe: 2591

RE: Akustische Alarmierung mit einer Fritzbox

akustische Meldungen sind m.W. an der FB direkt nicht möglich, schon gar nicht auf die Telefonleitung. Da müsste dann als Ausgabegerät schon eine Sonos-Box oder ähnliches her. Dann ließe sich das wahrscheinlich auch mit der LinHK ansteuern. Das stimmt nicht ganz, Uwe: Die FritzBox kann nicht nur sp...
von stumpft
Mo 2. Mär 2015, 19:44
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: Aufbau Bussystem für Mehrgenerationenhaus
Antworten: 10
Zugriffe: 3357

RE: Aufbau Bussystem für Mehrgenerationenhaus

Hallo Leute, vielen Dank für das herzliche Willkommen und auch schon einmal für Eure Tipps! Ich bitte um entschuldigung für die lange Zeit bis zu meiner Antwort - gerade weiß ich nicht mehr wo ich die Zeit noch klauen soll... [...] Interessante Idee mit der KfW. Mein Tipp ist da mal anzurufen bzgl. ...
von stumpft
Fr 27. Feb 2015, 01:48
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: Aufbau Bussystem für Mehrgenerationenhaus
Antworten: 10
Zugriffe: 3357

Aufbau Bussystem für Mehrgenerationenhaus

Hallo Bus-Profis! Wir haben uns gerade ein Häuschen zugelegt und möchten das nun sanieren. Ein Wunsch ist ein Bussystem für die intelligente Gebäudesteuerung. Was möchten wir erreichen? Ich würde gerne prinzipiell ⋅ die Temperatur in den Räumen nach Anwesenheit und Fensteröffnung regeln &s...
von stumpft
Do 26. Feb 2015, 18:57
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Neue Modul-Firmware in Arbeit?!?
Antworten: 19
Zugriffe: 5515

RE: Neue Modul-Firmware in Arbeit?!?

Hallo! Ich lese schon einige Zeit sehr interssiert bei Euch im Forum mit. Zum einen, weil ich mich schön länger für ein Bus-System zur intelligenten Gebäudesteuerung interessiere, zum anderen aber gerade sehr intensiv, weil wir gerade ein Haus kaufen und sanieren. Endlich eine Anwendung für ein Bus-...

Zur erweiterten Suche