Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 66 Treffer

von Hurti
Mi 24. Mär 2021, 20:12
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Verkaufe Domiq Base
Antworten: 3
Zugriffe: 4546

Re: Verkaufe Domiq Base

Hallo Thomas, dieses Problem hatte ich auch und war mit ein Grund zu wechseln. In Laufe der Zeit haben sich sehr viele Funktionen angesammelt für die der RAM dann irgendwann zu klein gewesen ist. Sonst war ich mit der „kleineren“ Ausführung immer sehr zufrieden. Gruß Hurti Gesendet von iPhone mit Ta...
von Hurti
Do 28. Jan 2021, 14:49
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Verkaufe Domiq Base
Antworten: 3
Zugriffe: 4546

Verkaufe Domiq Base

Nach Wechsel auf die größere Version steht ein Base D-BL-1B incl. drei Remote Lizenzen zum Verkauf.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Hurti
Mi 14. Okt 2020, 18:53
Forum: Marktplatz
Thema: alte LCN HU SH und SHS Module
Antworten: 1
Zugriffe: 4241

Re: alte LCN HU SH und SHS Module

Hallo Gokart. Hast Du meine Nachricht bekommen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Hurti
Mi 4. Sep 2019, 18:06
Forum: Marktplatz
Thema: Restbestände
Antworten: 0
Zugriffe: 6686

Restbestände

Hallo Zusammen,

Ich hätte aktuell noch zwei R4M2M abzugeben. PN an mich wenn Interesse besteht.

Gruss


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Hurti
Di 12. Mär 2019, 18:07
Forum: Marktplatz
Thema: Restbestände abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 6559

Restbestände abzugeben

Hallo zusammen,

Folgendes hätte ich noch abzugeben. Bei Interesse einfach melden.

1xSH 0F04
1xBT4R
1xBT4H
1xR8H
2xR4M2H
1xLL

2xUPP 0F05
2xNU16
2xFI1
2xR1U




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Hurti
Mi 6. Mär 2019, 21:19
Forum: Visualisierungen
Thema: Rollotimer über Domiq Base
Antworten: 0
Zugriffe: 9311

Rollotimer über Domiq Base

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne einen Timer einrichten bei dem ich in der Remote APP Wochentag, Uhrzeit und das jeweilige Rollo auswählen kann. Scheitere aber gerade an der „Rolloauswahl“. Hat von Euch eventuell jemand eine Idee?

Gruß Hurti



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Hurti
Mo 25. Feb 2019, 20:28
Forum: Marktplatz
Thema: Suche / Tausche R2U, TS und BMI
Antworten: 1
Zugriffe: 11198

Suche / Tausche R2U, TS und BMI

Hallo zusammen,

hat einer von Euch eventuell noch ein paar R2U, TS oder BMI rumliegen. Ich hätte noch diverse R1U, UPP (von ca. 2007) und ein R4M2H abzugeben.

Bitte per PM anbieten.

Vielen Dank



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Hurti
Do 27. Dez 2018, 16:56
Forum: Elektrik-Forum
Thema: Identifikation Dose f. Wechselsprechanlage
Antworten: 5
Zugriffe: 8014

Re: Identifikation Dose f. Wechselsprechanlage

Sollte es sich tatsächlich um eine Siedle Sprechanlage handeln dann ist diese Anschlussdose Teil eines Tischzubehörs mit der Bezeichnung Siedle ZT511-01. Wenn noch benötigt, könnte ich einen Belegungsplan raussuchen.

Gruß Hurti


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Hurti
Mo 5. Feb 2018, 19:09
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Entstörfilter an altem SH Modul abschalten
Antworten: 10
Zugriffe: 3774

Re: Entstörfilter an altem SH Modul abschalten

Bedingt durch unseren Hausbau habe ich nur mein Handy zur Verfügung (PC/Mac ist noch in Umzugskisten). Dadurch habe ich leider nicht so viele Möglichkeiten... Die Hotline hat mir heute Nachmittag auch nochmal bestätigt das es sich um die beiden Leitenbahnen handelt, welche mit Pfeilen gekennzeichnet...
von Hurti
So 4. Feb 2018, 17:53
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Entstörfilter an altem SH Modul abschalten
Antworten: 10
Zugriffe: 3774

Re: Entstörfilter an altem SH Modul abschalten

Hab ich schon versucht. Über Tapatalk geht es nur kostenpflichtig und direkt über die Webseite ist die Datei immer zu groß.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche