Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 58 Treffer

von Hurti
Mo 5. Feb 2018, 19:09
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Entstörfilter an altem SH Modul abschalten
Antworten: 10
Zugriffe: 949

Re: Entstörfilter an altem SH Modul abschalten

Bedingt durch unseren Hausbau habe ich nur mein Handy zur Verfügung (PC/Mac ist noch in Umzugskisten). Dadurch habe ich leider nicht so viele Möglichkeiten... Die Hotline hat mir heute Nachmittag auch nochmal bestätigt das es sich um die beiden Leitenbahnen handelt, welche mit Pfeilen gekennzeichnet...
von Hurti
So 4. Feb 2018, 17:53
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Entstörfilter an altem SH Modul abschalten
Antworten: 10
Zugriffe: 949

Re: Entstörfilter an altem SH Modul abschalten

Hab ich schon versucht. Über Tapatalk geht es nur kostenpflichtig und direkt über die Webseite ist die Datei immer zu groß.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Hurti
So 4. Feb 2018, 15:45
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Entstörfilter an altem SH Modul abschalten
Antworten: 10
Zugriffe: 949

Re: Entstörfilter an altem SH Modul abschalten

Die Leiterbahnen verlaufen ohne „Zickzack“ und auch Nummern sind nicht zu erkennen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Hurti
So 4. Feb 2018, 11:29
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Entstörfilter an altem SH Modul abschalten
Antworten: 10
Zugriffe: 949

Re: Entstörfilter an altem SH Modul abschalten

Ich habe links neben dem Sicherungshalter leider keine Brücken, jedoch links und rechts unterhalb je eine feine Leiterbahn die mit einem Pfeil markiert ist. Ist evtl diese gemeint?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Hurti
Sa 3. Feb 2018, 23:52
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Entstörfilter an altem SH Modul abschalten
Antworten: 10
Zugriffe: 949

Entstörfilter an altem SH Modul abschalten

Hallo Zusammen, Ich habe noch ein „altes“ SH Modul im Einsatz und möchte an den beiden Ausgängen je ein Relais anschließen. In den Waschzetteln der aktuellen SH Module steht man muss die beiden Entstörfilter abschalten. Bei meinem SH Modul von 2004 gibt es aber weder Dip Schalter noch Leiterbahnen b...
von Hurti
Fr 19. Jan 2018, 21:05
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Text an GT10D schicken
Antworten: 0
Zugriffe: 424

Text an GT10D schicken

Hallo Zusammen, Ich versuche gerade den Titelnamen meiner Sonos Musik an meine GT10D zu schicken. Das funktioniert soweit auch sehr gut. Nur wenn ich den Titel z.B. in Zeile drei einblende, wo normalerweise die Variable für meinen Stromverbrauch eingeblendet wird, bleibt der Songtitel fest stehen un...
von Hurti
Mi 13. Dez 2017, 18:20
Forum: Marktplatz
Thema: V: Konglomerat 6xGT12, 1xGT6, 1xR1U (Preis erneut gesenkt)
Antworten: 10
Zugriffe: 2383

Re: V: Konglomerat 6xGT12, 1xGT6, 1xR1U (Preis erneut gesenkt)

Meine PN hast Du wohl nicht bekommen[emoji53]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Hurti
Mo 6. Nov 2017, 21:41
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Temperaturwarnung über Base
Antworten: 5
Zugriffe: 955

Temperaturwarnung über Base

Hallo Zusammen, hätte jemand der Anwesenden vielleicht eine Idee warum mein angelegtes „Event“ nicht funktioniert? Kanal: E.LCN.value.0.70.t Daten: >=1224 Bedingung: MEM.PushTempWarnKuecheOG==‘on‘ C.REMOTE.notify Temperaturwarnung Küche OG Ich steh irgendwie aufm Schlauch und komme nicht weiter. Grü...
von Hurti
Mo 6. Nov 2017, 21:31
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Events aktivieren bzw. deaktivieren in der Remote App
Antworten: 5
Zugriffe: 612

Re: Events aktivieren bzw. deaktivieren in der Remote App

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Ich habe mich für die Variante von Xtof entschieden. Funktioniert genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Gibt es eigentlich eine Limitierung bei den MEM „Variablen“? Ich sehe bei „Zustand“ leider nicht alle angelegten MEM‘s. Gruß Gesendet von iPhone mit T...
von Hurti
Mo 6. Nov 2017, 12:15
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Events aktivieren bzw. deaktivieren in der Remote App
Antworten: 5
Zugriffe: 612

Events aktivieren bzw. deaktivieren in der Remote App

Hallo Zusammen, wie kann ich im Base angelegte Events über die Remote App aktivieren bzw. deaktivieren? Im Moment mache ich das über einen „Schalter“ in der App welcher mir dann ein LCN Relais schaltet. Dieses Relais ist als „Bedienung“ (denke es sollte Bedingung heißen) im Bereich „Events/Einzelhei...

Zur erweiterten Suche