Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 56 Treffer

von Markus-LCN
Mi 28. Aug 2019, 08:17
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Domiq Light
Antworten: 0
Zugriffe: 6584

Suche Domiq Light

Hallo zusammen,

hat jemand einen Domiq-Light abzugeben.?.
Grüße
von Markus-LCN
Fr 7. Jun 2019, 11:57
Forum: Visualisierungen
Thema: Anwesenheitsstatus DOMIQ
Antworten: 2
Zugriffe: 6612

Anwesenheitsstatus DOMIQ

Hallo Gemeinde,

kurze Frage...

Hat schon mal jemand einen Anwesenheitsstatus übers Domiq realisiert?
Stelle mir vor, dass dies über ein mitgeführtes Smartphone via MAC-Adresse ja
relativ einfach angezeigt werden könnte oder?


Danke für Eure Infos...
von Markus-LCN
Mi 11. Okt 2017, 11:26
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Update 1.9.0.1 - new functionality
Antworten: 11
Zugriffe: 3995

Re: Update 1.9.0.1 - new functionality

Hi Daniel,

das Feld erschien bei mir ebenfalls nicht.
Cache leeren im Webbrowser hat geholfen.


Grüße
von Markus-LCN
Do 5. Okt 2017, 09:27
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Update 1.9.0.1 - new functionality
Antworten: 11
Zugriffe: 3995

Re: Update 1.9.0.1 - new functionality

Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank an Domiq für das Update. Endlich volle Alexa integration via IFTTT. Account reg. --> Zuordnung erstellt --> Sprachsteuerung funktioniert PERFEKT :thumbup: vielen Dank auch an Piotr für die TOP-Unterstützung. Kurze Frage noch: Weiß jemand ob man "Trigger&q...
von Markus-LCN
Di 5. Sep 2017, 10:08
Forum: Marktplatz
Thema: Suche LCN-IW
Antworten: 4
Zugriffe: 2009

Re: Suche LCN-IW

Hi danke für die Tips.... der Somfy ist ja ne ganze Ecke günstiger...

@Sven --> welches Produkt hast du genommen? und ist der wirklich exakter?

Ich möchte über den Sensor den Volant einer Markise einziehen und anschließend die Markise einfahren lassen.


Danke & Gruß
von Markus-LCN
Mi 30. Aug 2017, 10:07
Forum: Marktplatz
Thema: Suche LCN-IW
Antworten: 4
Zugriffe: 2009

Suche LCN-IW

bitte per PN.

Danke.
von Markus-LCN
Do 1. Jun 2017, 14:03
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Neues von DOMIQ
Antworten: 11
Zugriffe: 3808

Re: Neues von DOMIQ

Hallo Zusammen,

gibt es hier schon Neuigkeiten?
Das Jahr ist ja schon quasi vorbei... :P
von Markus-LCN
Di 14. Mär 2017, 10:41
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Neues von DOMIQ
Antworten: 11
Zugriffe: 3808

Re: Neues von DOMIQ

:D
von Markus-LCN
Mo 13. Mär 2017, 15:51
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Neues von DOMIQ
Antworten: 11
Zugriffe: 3808

Re: Neues von DOMIQ

Na wunderbar. :confused:

Nils kurze Frage wo melde ich mich für den Domiq Verteiler an? Oder bin ich da evtl. bereits vermerkt?


Danke & Gruß
von Markus-LCN
Mi 8. Mär 2017, 13:02
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Neues von DOMIQ
Antworten: 11
Zugriffe: 3808

Neues von DOMIQ

Hallo zusammen, kurze Frage hat jemand Informationen bzgl. Domiq (Neuigkeiten) Softwaremäßig hat sich bei Domiq ja schon lange nichts mehr getan und auch sonst scheint es keine wesentlichen Neuerungen zu geben. Für mich wäre eine Integration von AMAZON´s Alexa (Echo) sehr interessant ebenso eine App...

Zur erweiterten Suche