Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 7 Treffer

von Klaus_54
Do 19. Mär 2015, 09:05
Forum: LCN-PCHK
Thema: Nochmal der PI mit PCHK
Antworten: 6
Zugriffe: 8718

RE: Nochmal der PI mit PCHK

Hallo Thomas,

vielen Dank. Ich habe es meinem Neffen weitergeleitet.

Gruß Klaus
von Klaus_54
Mi 18. Mär 2015, 09:13
Forum: LCN-PCHK
Thema: Nochmal der PI mit PCHK
Antworten: 6
Zugriffe: 8718

RE: Nochmal der PI mit PCHK

Hallo Thomas, danke für Dein Angebot. In der Zwischenzeit hatte sich mein "Linux"-Neffe ins Zeug gelegt und die PCHK zum Laufen gebracht. Ich hatte den PI mit der PCHK bereits ein paar Wochen in Betrieb. Während dieser Zeit traten allerdings hier und da ein paar Instabilitäten auf. Nachdem...
von Klaus_54
Sa 14. Mär 2015, 12:08
Forum: LCN-PCHK
Thema: Nochmal der PI mit PCHK
Antworten: 6
Zugriffe: 8718

Nochmal der PI mit PCHK

Hallo, ich benötige dringend Hilfestellung bei der Einrichtung der PCHK auf dem Raspberry. Wichtig zu erwähnen, dass ich bisher mit Linux nichts zu tun hatte. Kurz gesagt: keine Ahnung. Auf dem pi läuft das Wheezy Raspbian - PCHK ist die 2.7 von der Hotline. Verbunden bin ich mit WinSCP und Putty. D...
von Klaus_54
Mi 21. Jan 2015, 21:27
Forum: Marktplatz
Thema: Suche PCHK - Lizenz
Antworten: 6
Zugriffe: 1916

RE: Suche PCHK - Lizenz

Beinhaltete der Musterkoffer eine PCHK-Lizenz? Meinst Du vielleicht die PRO-Lizenz?
von Klaus_54
Mi 21. Jan 2015, 09:58
Forum: Marktplatz
Thema: Suche PCHK - Lizenz
Antworten: 6
Zugriffe: 1916

RE: Suche PCHK - Lizenz

Das ist mir schon klar.
Doch erwirbst Du eine Lizenz, so ist sie Dein Eigentum. Wenn Du diese nicht mehr möchtest oder benötigst, darfst Du sie auch veräußern. Dann natürlich mit den ursprünglich eingetragenen Daten, was dem neuen Eigentümer aber egal sein dürfte. Sehe ich das falsch?
von Klaus_54
Di 20. Jan 2015, 12:14
Forum: Marktplatz
Thema: Suche PCHK - Lizenz
Antworten: 6
Zugriffe: 1916

Suche PCHK - Lizenz

Hallo,

falls jemand noch eine Lizenz übrig hat, bitte kurze Nachricht.

Danke!
von Klaus_54
Mo 11. Aug 2014, 10:44
Forum: Andere kommerzielle Fremdanbieter
Thema: Fernbedienung des LCN + AV Equipment mit iRule
Antworten: 0
Zugriffe: 1285

Fernbedienung des LCN + AV Equipment mit iRule

Hallo, ich habe vor, das LCN und das AV Equipment unter einer Oberfläche mit iRule zu steuern. Zur Zeit erledigt eine Harmony Ultimate diesen Job, wobei lediglich im Wohnbereich die Licht-und Rollladensteuerung über IR mit eingebunden ist. In Zukunft möchte ich nun iPad und iPhone dazu benutzen. Bev...

Zur erweiterten Suche