Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 7 Treffer

von deck-profi
Di 8. Jul 2014, 11:52
Forum: IOS-Module - IOS Mediensysteme GmbH
Thema: Suche Sonos, aber mit Kabel
Antworten: 10
Zugriffe: 10118

RE: Suche Sonos, aber mit Kabel

Wie genau möchtet ihr eigentlich euren Raum einrichten? Also was an Installationen sollen später einmal vorhanden sein? Ich musste feststellen, dass wir schon bei der Planung unseres Multimedia Raums schnell an unsere Grenzen gestoßen sind. Deshalb haben wir dann kurzerhand auf externe Hilfe zurückg...
von deck-profi
Sa 5. Jul 2014, 10:31
Forum: Marktplatz
Thema: Uwe sucht ...
Antworten: 19
Zugriffe: 4159

RE: Uwe sucht ...

Auweh das sind aber keine guten Nachrichten :cry: @Uwe & Thomas man muss solche Situationen aber auch immer als Chance betrachten! Von dem her, Kopf nicht in den Sand stecken! Wie hat Oli Kahn einst gesagt: "Weiter immer weiter!" Ich wünsche euch und selbstverständlich auch Nils viel ...
von deck-profi
Sa 5. Jul 2014, 10:29
Forum: Links
Thema: Zeitschaltuhren
Antworten: 8
Zugriffe: 9263

RE: Zeitschaltuhren

Ich sehe schon, ich bin hier im richtigen Forum angemeldet. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich werde mich am Wochenende mal durch eure Vorschläge und Links arbeiten. Die Variante mit dem iPhone finde ich ganz interessant. Falls ich irgendwo Probleme haben sollte, dann melde ich mich wieder...
von deck-profi
Fr 4. Jul 2014, 09:17
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe RAM und CPU
Antworten: 4
Zugriffe: 953

RE: Verkaufe RAM und CPU

Der Beitrag klingt ja wirklich vielversprechend. Ist meiner Meinung nach auch gut erklärt und sollte ohne Probleme nachgemacht werden können. Wobei ich in letzter Zeit etwas vorsichtiger geworden bin beim Übertakten. Da ist nämlich der Vergangenheit einfach zu viel kaputt gegangen. Zum einen war ich...
von deck-profi
Fr 4. Jul 2014, 09:07
Forum: Links
Thema: Zeitschaltuhren
Antworten: 8
Zugriffe: 9263

RE: Zeitschaltuhren

Guten Morgen, kurze Frage. Ja ich weiß, dass das Thema schon sehr alt ist :-) Mich würde mal interessieren, ob es zum Thema "Zeitschaltuhren" neue Möglichkeiten gibt. Eben wie man das Umsetzen könnte bzw. komplett an das Thema ran geht. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir fehlt a...
von deck-profi
Di 1. Jul 2014, 13:26
Forum: Links
Thema: gluehbirne
Antworten: 10
Zugriffe: 7007

RE: gluehbirne

Das wundert mich jetzt schon. Sollten diese Glühbirnen nicht schon längst komplett vom Markt verschwunden sein? Also so hab ich es zumindest verstanden! Sprich Händler sollten bzw. dürfen diese doch auch nicht mehr verkaufen. Oder liege ich da jetzt falsch?! Oder gilt hier immer noch die Übergangsze...
von deck-profi
Di 1. Jul 2014, 13:23
Forum: Dies und das
Thema: Neues Forum ...
Antworten: 19
Zugriffe: 3887

RE: Neues Forum ...

Hallo, ich bin jetzt mal ganz frisch hier im Forum angemeldet und will gleich mal meinen Senf dazu geben. Mir gefällt der Aufbau und das Layout des Forums sehr gut. Ich bin auch schon bei anderen Foren angemeldet und habe deshalb auch einen Vergleich. Das hier scheint mir kein so Standard Bulletin F...

Zur erweiterten Suche