Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 8 Treffer

von pekos
Sa 21. Mär 2015, 11:20
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: DOMIQ Base, Kanal Memory-Taster
Antworten: 4
Zugriffe: 1893

RE: DOMIQ Base, Kanal Memory-Taster

Ich weiß nicht, ob ich mich unverständlich ausgedrückt habe?! Da ich überall im Haus das Licht gedimmt habe, möchte ich, dass das Licht immer mit den zuletzt eingestellten Wert einschaltet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit DOMIQ nicht möglich ist. Ich habe nur in der Inbetriebnahmeanleitu...
von pekos
Fr 20. Feb 2015, 14:30
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: DOMIQ Base, Kanal Memory-Taster
Antworten: 4
Zugriffe: 1893

RE: DOMIQ Base, Kanal Memory-Taster

Dzien Dobry Piotr,

I want to realise a dimming function with the memory-toggle. The short hit should toggle between off and the last brightness.
Can you help me?
Greetings from bavaria, pekos
von pekos
Sa 14. Feb 2015, 11:00
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: DOMIQ Base, Kanal Memory-Taster
Antworten: 4
Zugriffe: 1893

DOMIQ Base, Kanal Memory-Taster

Kann mir mal jemand helfen? Ich möchte im Display einen Memory-Taster integrieren. Ich kriegs nicht gebacken!
Grüße, pekos
von pekos
Di 14. Mär 2006, 21:53
Forum: Hardwarefehler - selbstgebaut
Thema: RT im Briefkasten
Antworten: 4
Zugriffe: 2618

RE: RT im Briefkasten

Hallo Uwe, es gibt über den Elektrogroßhandel ein Spray zu kaufen, d. h. "wet protect". Auf der Messe hantieren die Jungs mit einer eingesprühten E27-Fassung mit leuchtender Glühbirne im Aquarium. Das Zeug ist der Hammer. Du kannst es auch bei bereits feuchten Platinen oder Bauteilen einse...
von pekos
Mi 4. Jan 2006, 16:18
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Neuling sucht Antwort
Antworten: 11
Zugriffe: 4130

RE: Neuling sucht Antwort

Hallo Orlando,

meine Schulung ist schon ein paar Jährchen her, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass ein JY(St)Y empfohlen wurde. Ich verwende jedenfalls dieses Kabel, bzw. die EIB-Leitung ;-) wegen der höheren Durchschlagfestigkeit (kann mit 230V-Leitungen mitgeführt werden).

Gruß, Peter
von pekos
Mo 2. Jan 2006, 16:03
Forum: Dies und das
Thema: Endlich mal GLT sinnvoll
Antworten: 16
Zugriffe: 5073

RE: Endlich mal GLT sinnvoll

Ich hatte mich von Uwe inspirieren lassen und am 1.1.2006 um 00:00:15 Uhr, 32 UPP, 1 SH und 1 HU flackern lassen.
Aber keine Sau hat"s gesehen :-( !
Ich muss es wohl nächstes Mal in der Dorfzeitung ankündigen!
Gruß, Peter
von pekos
Sa 3. Dez 2005, 17:53
Forum: Dies und das
Thema: Index für LCN-Installateure
Antworten: 12
Zugriffe: 4680

RE: Index für LCN-Installateure

Hallo Nils, ein Treffen von LCN-Anwendern, wie im November bei Issendorff, wäre doch eine gute Gelegenheit so eine Organisation inŽs Leben zu rufen. Leider habŽ ich von dem Event nichts mitbekommen. Naja - vielleicht das nächste mal. Ich glaube, dass ein Großteil der Forumsmitglieder ziemlich fit is...
von pekos
Sa 3. Dez 2005, 12:42
Forum: Dies und das
Thema: Index für LCN-Installateure
Antworten: 12
Zugriffe: 4680

RE: Index für LCN-Installateure

Hallo Nils, im Grunde würde ich so einen Index begrüßen. Die Bewertung finde ich allerdings problematisch. Wenn ein Bauherr Interesse hat, kann er sich ja schließlich vom Installateur Referenzen nennen lassen. Mich würde aber noch etwas anderes interessieren: Gibt es eigentlich unter den LCN-Anwende...

Zur erweiterten Suche