Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 18 Treffer

von alex_say
Di 5. Mai 2015, 07:17
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Komisches Verhalten
Antworten: 29
Zugriffe: 6750

RE: Komisches Verhalten

Moin,

Ich trau mich ja gar nicht zu schreiben.
Habe gestern mal das GT in der SW gelöscht und bekomme tatsächlich mein fehlendes SHS Modul angezeigt.
War also wirklich doppelt vergeben... :blush:

Schande auf mein Haupt :cry:

gruß alex
von alex_say
Do 9. Apr 2015, 10:35
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Komisches Verhalten
Antworten: 29
Zugriffe: 6750

RE: Komisches Verhalten

Das Modul ist out of the box und wurde noch nicht programmiert.
Ich glaube nicht das es bei mir doppelt vergeben ist...

Ich probiere es aus!
von alex_say
Do 9. Apr 2015, 10:21
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Komisches Verhalten
Antworten: 29
Zugriffe: 6750

RE: Komisches Verhalten

Ich hatte ein Upp Modul zur Hand und habe dieses mal in den Bus reingeschraubt, es erschien.
Aber komischer weise nicht das SHS...
von alex_say
Do 9. Apr 2015, 09:59
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Komisches Verhalten
Antworten: 29
Zugriffe: 6750

RE: Komisches Verhalten

nein, dazu bin ich ja noch nicht mal gekommen.
es hat sich kein modul als neu gemeldet.
von alex_say
Do 9. Apr 2015, 09:33
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Komisches Verhalten
Antworten: 29
Zugriffe: 6750

RE: Komisches Verhalten

Es kommt noch mehr Verwirrung. ich habe ein shs modul in das segment gehängt und bekomme noch nicht mal das angezeigt. ergo kann ich noch nicht mal dem shs sagen das ich ein relais und tastenumsetzer habe. nochmal: ich betätige einen unprogrammierten taster. Er erscheint im busmonitor: taster a5 am ...
von alex_say
Mo 6. Apr 2015, 21:15
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Komisches Verhalten
Antworten: 29
Zugriffe: 6750

RE: Komisches Verhalten

Das GT10 hängt an einem upp.

Sorry Carsten, aber ich raff es einfach nicht.
Die Kombination von GT und SHS ist jetzt wirklich nichts neues. Zumal ich schon zwei SHS im Segment hängen habe.
von alex_say
Mo 6. Apr 2015, 20:26
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Komisches Verhalten
Antworten: 29
Zugriffe: 6750

RE: Komisches Verhalten

Fakt ist das ich als letztes das gt10 programmiert habe. Vorher kamen 3shplus, 6 Relais und 6 tastenumsetzer. Dann das gt10 und nun versuchte ich ein SHS mir einem Relais und einem bt4h und es scheitert daran das ich jetzt ein neues gt10 kaufen soll? Nochmal: Betätige den tastenumsetzer und mir wird...
von alex_say
Mo 6. Apr 2015, 20:08
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Komisches Verhalten
Antworten: 29
Zugriffe: 6750

RE: Komisches Verhalten

Och nö...

Bringt es was wenn ich das gt10 entferne, programmiere dann das SHS mit dem Relay und bt4h und hänge es dann wieder dran?

Gruß alex
von alex_say
Mo 6. Apr 2015, 19:51
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Komisches Verhalten
Antworten: 29
Zugriffe: 6750

RE: Komisches Verhalten

Okay, und wie bekomme ich die neue FW auf das GT10?
von alex_say
Mo 6. Apr 2015, 19:03
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Komisches Verhalten
Antworten: 29
Zugriffe: 6750

RE: Komisches Verhalten

Genau so ist es auch.
Es steht immer gt10 Taste a5 betätigt.

Wie mappe ich das denn um oder installiere ein anderes FW?

Zur erweiterten Suche