Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 49 Treffer

von Mark
Mo 22. Jun 2020, 10:56
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: [solved] Massive delay with shutter contol elements V1.2.4
Antworten: 9
Zugriffe: 11927

Re: [solved] Massive delay with shutter contol elements V1.2.4

Hello,

is anyone experiencing this issue on iOS as well? Because I'm having the same issue here... start/stop commands get delayed up to a couple of seconds.

Greetings,
Mark
von Mark
So 30. Sep 2018, 10:50
Forum: Marktplatz
Thema: [S/K] LCN GT12 W
Antworten: 1
Zugriffe: 2114

[S/K] LCN GT12 W

Hallo zusammen,
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem GT12 W. Mir ist da leider ein Missgeschick passiert... :-/

Weiß jemand ob sowas in der Glasversicherung abgedeckt ist?

Danke und viele Grüße
Mark
von Mark
Di 2. Mai 2017, 15:33
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: LUPUSNET HD Kameras
Antworten: 6
Zugriffe: 5432

Re: LUPUSNET HD Kameras

Hi,

gibt es hier etwas neues zu berichten? Evtl auch von lupus selbst?

Bin selber auf der Suche (bzw. fange schon mal an den Markt zu sondieren) und eine einfache Integration ins Domiq ist da natürlich wünschenswert. Oder kann/hat jemand Alternativen am Start? :)

Danke
Mark
von Mark
Di 29. Mär 2016, 08:24
Forum: Andere kommerzielle Fremdanbieter
Thema: Roto Funk Rollo kompatibel zu LCN Funk?
Antworten: 5
Zugriffe: 7658

Re: Roto Funk Rollo kompatibel zu LCN Funk?

Guten Morgen Uwe,

das hier habe ich gefunden, als Zubehör für die Funkrollos. Dieses Unterputzteil sieht aus wie das, was ich brauche, oder? Von dort dann in die Verteilung? Nur, wie lerne ich die Rollos dann an, ohne Handsender?
von Mark
Mo 28. Mär 2016, 00:24
Forum: Andere kommerzielle Fremdanbieter
Thema: Roto Funk Rollo kompatibel zu LCN Funk?
Antworten: 5
Zugriffe: 7658

Re: Roto Funk Rollo kompatibel zu LCN Funk?

Hi Uwe, Danke für die Antwort! Leider nicht das was ich suche... Wenn ich dich (und meine Recherche) richtig verstehe muss ich dazu dann das Aufputz Modul von Roto nehmen. Ich würde aber lieber bei unseren Tastern bleiben (oder auf die GT aufrüsten) und "intern" dann auf Funkkommandos über...
von Mark
So 27. Mär 2016, 20:30
Forum: Andere kommerzielle Fremdanbieter
Thema: Roto Funk Rollo kompatibel zu LCN Funk?
Antworten: 5
Zugriffe: 7658

Roto Funk Rollo kompatibel zu LCN Funk?

Hallo, wir werden uns bald Rollos für unsere Roto Dachfenster zulegen. Da die Dame des Hauses die Wände nicht mehr aufmachen möchte, um die Rollos an die vorbereiteten Leitungen anzuschließen, werden es die Solar-Funk Varianten. Diese möchte ich natürlich auch ins LCN einbinden. Die Frage ist nun - ...
von Mark
Mo 13. Jul 2015, 11:32
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: integriere Temperatursensoren von GTs (Impressionen)
Antworten: 20
Zugriffe: 5877

RE: integriere Temperatursensoren von GTs (Impressionen)

Hey Uwe,
sollte auch kein Vorwurf an dich sein, die Werte kamen mir nur spanisch vor ;)
Sobald ich Referenzwerte ermitteln kann können wir uns ja um die Anpassung kümmern, falls nötig/möglich.

Gruß
Mark

PS: von der Garage immer noch nix Neues :scared:
von Mark
Do 9. Jul 2015, 16:13
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: integriere Temperatursensoren von GTs (Impressionen)
Antworten: 20
Zugriffe: 5877

RE: integriere Temperatursensoren von GTs (Impressionen)

Puh, das sind Dinge, da habe ich noch nicht drauf geachtet. Es ist mir jetzt vor kurzem erst mal deutlicher aufgefallen. Sobald ich die anderen Thermometer habe werde ich das mal genauer beobachten und dokumentieren :)
von Mark
Mi 8. Jul 2015, 16:33
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: integriere Temperatursensoren von GTs (Impressionen)
Antworten: 20
Zugriffe: 5877

RE: integriere Temperatursensoren von GTs (Impressionen)

Ja, die Summe wird mir im GT12 in der Skala angezeigt. Ändert aber nix an den Differenzen.. Und so drastisch, wie sich das abgekühlt hat hätte also eine schnellere Aktualisierung stattfinden müssen? Ich besorg mir mal andere Thermometer zum Gegentesten :)
von Mark
Mi 8. Jul 2015, 11:07
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: integriere Temperatursensoren von GTs (Impressionen)
Antworten: 20
Zugriffe: 5877

RE: integriere Temperatursensoren von GTs (Impressionen)

Hallo zusammen, würde mich mit meiner Frage gerne hier dazu gesellen... wir haben bei uns nur normale GT verbaut, die mit dem eingebauten Temperatursensor. Ich habe mich schon immer gefragt, ob diese Werte stimmen, aber noch nie die Muße gehabt, mir weitere Thermometer zu kaufen, um die Werte zu ver...

Zur erweiterten Suche