Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 3 Treffer

von TK-T
Sa 7. Jul 2018, 22:32
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: falsche Uhrzeit und Datum im Bus
Antworten: 14
Zugriffe: 2135

Re: falsche Uhrzeit und Datum im Bus

Hallo Patrick, so ein ähnliches Uhrzeitproblem hatte ich auch mal: Plötzlich stimmte die Uhrzeit um ein paar Stunden nicht mehr. Da gingen mitten am Tag die Rollläden zu :blink: ! Ich habe das Problem eigentlich nie gelöst, sondern die WIH installiert. Vorerst ein paar Infos zur Uhrzeit im LCN-Bus: ...
von TK-T
Mi 4. Okt 2017, 13:18
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Integration with the u::Lux switches
Antworten: 4
Zugriffe: 538

Re: Integration with the u::Lux switches

Danke!
Das Protokoll wurde auch Video von u::Lux auch so erwähnt worden, dennoch ging es bei mir nicht :confused:

Den Grund fand ich aber selbst heraus: hab bei den Domiq-Einstellungen den Haken für u::Lux aktiviert vergessen :rolleyes:
Funktioniert super!!! :thumbup:
von TK-T
Mi 4. Okt 2017, 10:00
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Integration with the u::Lux switches
Antworten: 4
Zugriffe: 538

Re: Integration with the u::Lux switches

Hallo, nach dieser Ankündigung habe ich mir gleich einen U::Lux-Switch zum Testen geleistet. Doch leider nicht zum laufen gebracht. In der u::Lux-Config muss ein Protokoll ausgewählt werden, doch welches man anwählen muss, steht nicht in der Anleitung. Welche Einstellung ist hier nötig? Gruß Thomas

Zur erweiterten Suche