Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 113 Treffer

von alex.m
Mo 4. Mär 2019, 17:12
Forum: Marktplatz
Thema: Suche GT4D und gebe ab AD2
Antworten: 0
Zugriffe: 6505

Suche GT4D und gebe ab AD2

Hallo,
ich Suche ein GT4D wenn jemand eins Abzugeben hat bitte melden.
Ich habe noch ein AD2 aus einem anderen Projekt über.

Gruß
Alex
von alex.m
Mo 4. Mär 2019, 17:10
Forum: Marktplatz
Thema: Suche SHS und R2H
Antworten: 3
Zugriffe: 3887

Re: Suche SHS und R2H geschlossen

Hallo,

Hat sich erledigt
von alex.m
Mo 11. Feb 2019, 20:25
Forum: Marktplatz
Thema: Suche SHS und R2H
Antworten: 3
Zugriffe: 3887

Re: Suche SHS und R2H

Hallo,

Muss, darf meine Bedarfe anpassen...
1x SHS, 2x R2H oder 1x R8H, 1x GT4DW

Hat jemand was abzugeben?

Lg
Alex
von alex.m
So 10. Feb 2019, 15:55
Forum: Marktplatz
Thema: Suche SHS und R2H
Antworten: 3
Zugriffe: 3887

Suche SHS und R2H

Hallo,
Hat jemand ein SHS und 2 R2H abzugeben?
SHS sollte nicht älter als 2017 sein.

Lg
Alex
von alex.m
Mi 5. Aug 2015, 11:37
Forum: Andere kommerzielle Fremdanbieter
Thema: Erfahrungen mit L-Vis? (Externe Visualisierung für LCN)
Antworten: 25
Zugriffe: 14586

RE: Erfahrungen mit L-Vis? (Externe Visualisierung für LCN)

[zitat]Doch, fragen kostet Zeit. Mein persönliches Interesse an dem System hält sich auch in Grenzen - ich war nur über das Statement von Alex gestolpert und hatte mich halt gewundert wie unterschiedlich doch Webseiten bewertet werden.[/zitat] Hallo hocky, Gebe dir schon recht das in Richtung System...
von alex.m
Di 4. Aug 2015, 18:33
Forum: Andere kommerzielle Fremdanbieter
Thema: Erfahrungen mit L-Vis? (Externe Visualisierung für LCN)
Antworten: 25
Zugriffe: 14586

RE: Erfahrungen mit L-Vis? (Externe Visualisierung für LCN)

Hallo zusammen, L-vis läuft jetzt seit Montag bei mir, für die nächsten 3 Wochen zum testen. Habe bis jetzt alles umsetzten können was ich mir vorgestellt habe...:thumbup: Schnellwahltasten mit Szenen [img]1[/img] Übersicht EG und Garten [img]2[/img] [img]3[/img] Setup Seite [img]4[/img] Zeitschaltu...
von alex.m
Sa 1. Aug 2015, 19:52
Forum: Andere kommerzielle Fremdanbieter
Thema: Erfahrungen mit L-Vis? (Externe Visualisierung für LCN)
Antworten: 25
Zugriffe: 14586

RE: Erfahrungen mit L-Vis? (Externe Visualisierung für LCN)

Hallo zusammen, Bin über mein aktuellen Forum Beitrag "Licht über Smartphone schalten"von Jürgen und Florian auf die Lösung L-Vis aufmerksam geworden. Die Internet Seite macht was her... Konzept und Funktionen scheint genau das zu sein was ich Suche :thumbup: Habe heute Mittag die Jungs an...
von alex.m
Sa 1. Aug 2015, 19:41
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Licht über Smartphone schalten
Antworten: 9
Zugriffe: 2355

RE: Licht über Smartphone schalten

Beleuchtfix hat geschrieben:schau mal hier da haben wir schon mal drüber gesprochen

Gruß
Florian


Hallo Florian,
Danke für den Tip...
Ich werde den Beitrag mal wieder nach oben holen...
Habe Morgen ein Treffen mit den L-vis Jungs. Ist gerade bei mir um die Ecke :thumbup:
Werde euch auf dem Laufenden halten.
Gruß
Alex
von alex.m
Sa 1. Aug 2015, 16:50
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Licht über Smartphone schalten
Antworten: 9
Zugriffe: 2355

RE: Licht über Smartphone schalten

Alex, programmieren musst du alle, wobei es mehr oder weniger viel Arbeit ist. Grundsätzlich kannst du nehmen: Fertiggerät mit integrierter Software [list] [*]domiq base [*]L-Vis Hallo, Denke ich werde mich für domiq oder L-vis entscheiden... Hat schon jemand erfahrung mit L-vis? Support... Gruss A...
von alex.m
Sa 1. Aug 2015, 10:02
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Licht über Smartphone schalten
Antworten: 9
Zugriffe: 2355

Licht über Smartphone schalten

Hallo zusammen, Lese schon seit meinem Umbau und LCN Installation kräftig mit. Und habe auch schon einiges realisiert. Mit eurer Hilfe...:thumbup: Jetzt würde ich gerne über mein Smartphone Rollos oder Licht schalten können. Es muss nicht eine Visualisierung mit Umrissen vom Haus sein. Mir reicht ei...

Zur erweiterten Suche