Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 3 Treffer

von richtig
Mo 5. Feb 2018, 22:43
Forum: Marktplatz
Thema: Mein Buch über LCN ist erschienen!
Antworten: 0
Zugriffe: 1463

Mein Buch über LCN ist erschienen!

Liebe Bus-Profis! soeben ist mein Buch „Traum vom intelligenten Zuhause“ erschienen, ein Ratgeber für Bauherren, Architekten und Elektriker. Erhältlich als Paperback für 9,99 oder als E-Book für 7,99. https://www.bod.de/buchshop/traum-vom-intelligenten-zuhause-richard-tigges-9783746060965 Wer ein Ha...
von richtig
So 26. Jan 2014, 11:33
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: RGB-LED Leisten mit LCN Steuern
Antworten: 90
Zugriffe: 43287

RE: RGB-LED Leisten mit LCN Steuern

Dankesehr, Uwe!
Nur zum Verständnis: Baumarkt mit Controller sind also - wie ich vermutet habe - falsch für den Zweck, richtig?
Wäre sowas denn richtig:
http://dx.com/p/72w-6000mcd-300-x-smd-5050-led-rgb-car-decoration-light-strip-12v-5m-285713#.UuTjpvYwdL8
von richtig
So 26. Jan 2014, 10:33
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: RGB-LED Leisten mit LCN Steuern
Antworten: 90
Zugriffe: 43287

RE: RGB-LED Leisten mit LCN Steuern

Guten Morgen liebe Bus-Profis, also ich fang gerade an mit LCN und habe noch einen Heiden-Respekt vor LED-Stripes. Habe mir den LED Controller von Syncrotec besorgt und bräuchte jetzt einen Tipp für die Bestellung von Stripes: Da sind ja fast nur noch welche mit Controller und Fernbedienung im Angeb...

Zur erweiterten Suche