Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 28 Treffer

von Maxi
Fr 13. Apr 2018, 11:37
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Domiq Base IPV6
Antworten: 1
Zugriffe: 1791

Re: Domiq Base IPV6

Hallo noch mal,

hat wirklich niemand dieses Problem(gelöst)

Für eine Antwort bin ich sehr dankbar.

Grüße
Ralf
von Maxi
Mi 20. Dez 2017, 12:54
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Domiq Base IPV6
Antworten: 1
Zugriffe: 1791

Domiq Base IPV6

Hallo, in der Anleitung steht. dass Die Base IPV6 kann. (Support for Internet protocols: IPv4, IPv6, DHCP, AutoIP, DNS, HTTP, SNTP, FTP, Telnet.) Wo finde ich die IPV6? Hintergrund: Ich möchte über durch Alexa eine Event auslösen. Das soll über IFTTT laufen. Da ich bei Unitymedia bin, habe ich nur e...
von Maxi
Di 4. Jul 2017, 10:05
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Einfacher Timer
Antworten: 4
Zugriffe: 2502

Re: Einfacher Timer

Danke Florian,

genau so was habe ich gesucht.

Grüße
Ralf
von Maxi
Di 27. Jun 2017, 07:39
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Einfacher Timer
Antworten: 4
Zugriffe: 2502

Re: Einfacher Timer

Hallo Xtof,

Super. Vielen Dank.
Das ist eine sehr gelungene, ausführliche Anleitung.

Dann geht das nicht so einfach wie ich dachte, sondern nur mit "Logic".

Ich denke Dein Beitrag hilft auch vielen anderen.

Noch mal Danke.
Ralf
von Maxi
Mo 26. Jun 2017, 11:40
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Einfacher Timer
Antworten: 4
Zugriffe: 2502

Einfacher Timer

Hallo, ich brauche Hilfe. Ich möchte einen einfachen Timer erstellen. Also ich drücke auf dem Display ein Symbol (Schalter) und die Bewässerung schaltet sich für 30 min. ein. Ich habe folgendes gemacht (siehe Screenshot) Es funktioniert nicht. (Klar, sonst würde ich mich ja nicht an Euch wenden) Sch...
von Maxi
Mi 17. Mai 2017, 09:46
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Anleitung für Müllkalender mit Erinnerung auf IPhone
Antworten: 3
Zugriffe: 1958

Re: Müllkalender mit Erinnerung

zweiter Teil. Dann zum "Display" wechseln. Erst ein "Bild" von oben in die Visu gezogen, und als "src" den Wert "Blaue.png" ausgewählt (sollte in der Drop Down Liste stehen) Daneben dann ein "Text"-Feld. Bei Kanal in das Textfeld den Wert der Variabl...
von Maxi
Mi 17. Mai 2017, 09:15
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Anleitung für Müllkalender mit Erinnerung auf IPhone
Antworten: 3
Zugriffe: 1958

Anleitung für Müllkalender mit Erinnerung auf IPhone

Hallo, ich habe vor 4 ca. Jahren angefangen und mich über das Thema Smarthome "eingelesen". Das meiste habe ich aus diesem Forum gelernt. Dann habe ich mir eine kleine Testanlage aufgebaut und losgelegt. Aller Anfang ist schwer, aber mittlerweile komme ich ganz gut zurecht. Das Haus steht ...
von Maxi
Do 10. Sep 2015, 15:12
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Benachrichtigung aufs iPhone
Antworten: 37
Zugriffe: 11465

RE: Benachrichtigung aufs iPhone

Hallo,

ich habe das genau so eingegeben und es funktioniert auch.
Ich habe 3 Endgeräte. 2x IPhone und ein IPad. Die Nachricht kommt jedoch nur aufs IPad.
Genau das brauche ich nicht.

Danke

Gruß

Ralf
von Maxi
Mi 25. Mär 2015, 14:32
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Mit Batchdatei Befehle an Domiq senden?
Antworten: 15
Zugriffe: 3879

RE: Mit Batchdatei Befehle an Domiq senden?

Hallo, gibt es etwas Neues oder einen anderen Ansatz?

Gruß

Ralf
von Maxi
Mi 25. Mär 2015, 12:30
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Base Nimmt keine feste IP
Antworten: 9
Zugriffe: 3078

RE: Base Nimmt keine feste IP

Hallo, erst mal Danke für die ganze Hilfe. Habe jetzt alle Probleme gelöst. Ich habe jetzt eine andere IP. 192.168.0.xxx Das war aber nicht das Problem. Ich hatte 2 Probleme: 1. Konnte nicht 2x hintereinander die Remote öffnen ohne mich oben neu anzumelden. 2. Ich hatte über die Remote nur Zugriff i...

Zur erweiterten Suche