Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 64 Treffer

von Zuendler
Mo 24. Nov 2014, 14:45
Forum: Dies und das
Thema: Thomas, Alles Gute Zum Geburtstag
Antworten: 17
Zugriffe: 5936

RE: Thomas, Alles Gute Zum Geburtstag

Ois Guade vom Thomas für`n Thomas :thumbup:
von Zuendler
Di 26. Aug 2014, 20:27
Forum: Dies und das
Thema: LED-Leuchtmittel mit E27 Fassung
Antworten: 0
Zugriffe: 882

LED-Leuchtmittel mit E27 Fassung

Servus beianand Um anderen die Erfahrungen mit dem Blitzen von LED Leuchtmitteln (zumindest) bei E27-Fassungen zu ersparen, folgende Erfahrung meinerseits. Ich habe diverse als "dimmbar" gelabelte LED-Birnen bestellt und ausprobiert. Interessanterweise beginnen manche bei Einzelverwendung ...
von Zuendler
So 3. Aug 2014, 08:57
Forum: Dies und das
Thema: Hager WYT 360 Hintergrundbeleuchtung
Antworten: 16
Zugriffe: 7145

RE: Hager WYT 360 Hintergrundbeleuchtung

:lol: :lol: :lol: Bei Häkchen raus reagieren sie auf keine Statusveränderung mehr. Das ist OK. Wenn sie allerdings an sind, musst du sie aber einmal per 'Handkommando' ausschalten ... ;) Grüße, Uwe :w00t: Klassischer Anfängerfehler?! Habe einfach die alte Programmierung nochmal aufgespi...
von Zuendler
Sa 2. Aug 2014, 17:49
Forum: Dies und das
Thema: Hager WYT 360 Hintergrundbeleuchtung
Antworten: 16
Zugriffe: 7145

RE: Hager WYT 360 Hintergrundbeleuchtung

I drah no durch
Jetzt wollte ich bei einem Hager WYT 36x die LEDs abschalten.
Habe dazu bei "7 LEDs" alle Häkchen bei "Aktiv" deaktiviert und das ins Modul programmiert.
=> Die LEDs bleiben ums verr... an.

Wie geht das gleich wieder?

Bitte!

Cheers

Thomas
von Zuendler
Sa 2. Aug 2014, 17:43
Forum: Andere kommerzielle Fremdanbieter
Thema: Hager WYT Tastentabelle?
Antworten: 3
Zugriffe: 1624

RE: Hager WYT Tastentabelle?

Ah jetzt ja!
Im Waschzettel vom TEU habe ich natürlich nicht nachgesehen :blush:
"Again what learned"
:lol:
Cheers
Thomas
von Zuendler
Sa 2. Aug 2014, 17:28
Forum: Andere kommerzielle Fremdanbieter
Thema: Hager WYT Tastentabelle?
Antworten: 3
Zugriffe: 1624

Hager WYT Tastentabelle?

Servus beianand

Hat mal bitte jemand von Euch für mich die Tastentabelle (A1, A2, ....) vom Hager WYT 368?
Die würde ich mir gerne als Bildchen an den Monitor heften, da ich in der Pro nicht ewig herumspringen möchte um mir das mühsam zusammenzusuchen.

Vielen Dank im Voraus.

Cheers

Thomas
von Zuendler
So 27. Jul 2014, 17:52
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: GT10D Corona an/aus
Antworten: 2
Zugriffe: 1437

GT10D Corona an/aus

Hallo zusammen

Mir unbegreiflich, weshalb Issendorf keine durchgängige Logik bei deren eigenen Tastern/Modulen hat.

Wo bitte schalte ich am GT10D die Corona dauerhaft aus?

Dank und Grüße

Thomas
von Zuendler
Mo 16. Jun 2014, 12:56
Forum: Marktplatz
Thema: Uwe sucht ...
Antworten: 19
Zugriffe: 6352

RE: Uwe sucht ...

Hi Uwe

So ne Sch...
Wie bereits kürzlich geschrieben, dachte ich bis vor Kurzem noch Du wärest "Bus-Profi"
Mit Job und oder Auto kann ich leider nicht dienen :(
Auf diesem Weg alles alles Gute!
Gute und engagierte Leute wie Du kommen immer unter!!

Viele Grüße

Thomas
von Zuendler
Fr 13. Jun 2014, 21:46
Forum: Hardware Eigenproduktionen
Thema: LCN Schnittstelle via Fritzbox im Netzwerk geht (LCN-W per WLAN)!
Antworten: 23
Zugriffe: 13309

RE: LCN Schnittstelle via Fritzbox im Netzwerk geht (LCN-W per WLAN)!

Servus beianand Gibt es hierzu ein Update? Ich will mir den PKU eigentlich nicht mit Strippen aus der Steckdose auf den Schreibtisch nageln. Wie löse ich das, daß ich mittels PC, der am LAN hängt, alle Bus-Module auslesen und programmieren kann? Den PKU würde ich dann im Verteilerschrank unterbringe...
von Zuendler
Mi 14. Mai 2014, 23:26
Forum: Dies und das
Thema: Fritzbox 7170 bei Pollin
Antworten: 15
Zugriffe: 5116

RE: Fritzbox 7170 bei Pollin

Thomas hat geschrieben:http://rukerneltool.rainerullrich.de/

lg Thomas

Hat das schon mal jemand aus dieser Runde gemacht?
Klappt das?

Dank und Grüße

Thomas

Zur erweiterten Suche