Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 13 Treffer

von BJ
Mi 8. Aug 2007, 14:20
Forum: Eigenproduktionen SW
Thema: Steuerung von LCN Komponenten via Browser
Antworten: 48
Zugriffe: 54205

RE: Steuerung von LCN Komponenten via Browser

Hallöchen Allerseits,

wollte mal wissen ob es etwas Neues bzgl. einer Schnittstelle für das Premises Program gibt?

Gruß

Björn
von BJ
Di 7. Aug 2007, 18:11
Forum: Programmierfragen
Thema: Anlegen einer neuen Gruppe
Antworten: 3
Zugriffe: 1669

RE: Anlegen einer neuen Gruppe

GENIAL.... :-O :-O :-O (!)
Wie einfach.... :-O
Danke (!)
von BJ
Di 7. Aug 2007, 17:28
Forum: Programmierfragen
Thema: Anlegen einer neuen Gruppe
Antworten: 3
Zugriffe: 1669

Anlegen einer neuen Gruppe

Hallo Jungs, nach längere Zeit melde ich mich jetzt mal zurück ;-) ....Haus fertig.... Garten nun auch.....jetzt habe ich mal ein wenig Luft mich weiter mit dem Bus zu beschäftigen, das Wetter soll ja wieder schlechter werden. :-O Jetzt dachte ich mir, leg mal ein paar Gruppen an, und was ist, ich k...
von BJ
Di 20. Sep 2005, 11:11
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Hausinstallation - habe ich an alles gedacht?
Antworten: 27
Zugriffe: 15365

RE: Hausinstallation - habe ich an alles gedacht?

Hallöchen Allerseits...... ich bin umgezogen, und es werde Licht ;-) Ist ja doch alles nicht so schwer wie zuerst gedacht. Läuft alles soweit Prima, bis auf das ich die beiden FI Kreise noch irgendwie Bustechnisch zusammenführen muss.... Naja ich hoffe das bekomme ich auch noch hin. Einzige größere ...
von BJ
Fr 29. Jul 2005, 09:37
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Hintergrundbeleuchtung Gira 101300
Antworten: 6
Zugriffe: 2310

RE: Hintergrundbeleuchtung Gira 101300

Danke für die Tipps, hatte ich auch versucht...naja vielleicht doch zu spät ;-)
Was mir jedoch aufgefallen ist, der NU16 wird doch recht warm, man kann in zwar noch anfassen, aber wenn er in einer Dose steckt, finde ich könnte er doch etwas kühler sein. Ist das normal?

Gruß

Björn
von BJ
Do 28. Jul 2005, 22:11
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Hintergrundbeleuchtung Gira 101300
Antworten: 6
Zugriffe: 2310

Hintergrundbeleuchtung Gira 101300

Hallöchen allerseits, habe heute sämtliche Module bekommen. In meiner momentanen Testinstallation habe ich nun 1 SH Modul, 1 UPS Modul 1 TEU und 1 NU16 für meine Gira 101300 3 fach Taster. Nach dem anschliessen sah alles super aus. Die Hintergrundbeleuchtung und LEDŽs am Taster waren alle an, logisc...
von BJ
Di 28. Jun 2005, 08:03
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Hausinstallation - habe ich an alles gedacht?
Antworten: 27
Zugriffe: 15365

RE: Hausinstallation - habe ich an alles gedacht?

Hallo Bernd, danke für die schnelle Antwort. Das heisst also ich brauche ein UPS, ein TEU und ein FI1 um die Gira Tastersignale in den Keller zu schicken, korreckt? Wenn ich 3 dreifach Taster anschliesse, brauche ich auch 3 TEU, reicht da weiterhin 1 UPS und ein FI1?
Gruß

Björn
von BJ
Di 28. Jun 2005, 06:57
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Hausinstallation - habe ich an alles gedacht?
Antworten: 27
Zugriffe: 15365

RE: Hausinstallation - habe ich an alles gedacht?

Hallo Uwe,

welche Möglichkeit habe ich dann um mit einem EIB Taster ein SH Modul schalten zu können? Die Leitungen für meine Lampen sind alle Zentral im Keller zusammengeführt.

Gruß

Björn
von BJ
Mo 27. Jun 2005, 20:48
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Hausinstallation - habe ich an alles gedacht?
Antworten: 27
Zugriffe: 15365

RE: Hausinstallation - habe ich an alles gedacht?

so die letzte Frage mit dem gira 101300 hat sich erledigt....passt ja ;-) welchen der kabelanbinder (lcn-teu, t8, te1 oder te2) sollte man verwenden. für die beleuchtung brauche ich ja noch das lcn-nu16, kann man hier mehrere gira taster drüber ansteuern (z.B. 3 dreier taster)? wie werden die kabelv...
von BJ
Mo 27. Jun 2005, 08:39
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Hausinstallation - habe ich an alles gedacht?
Antworten: 27
Zugriffe: 15365

RE: Hausinstallation - habe ich an alles gedacht?

Hallöchen Alle, ich war jetzt mal ne Woche offline, möchte mich aber nochmals herzlichst für alle Ideen und Anregungen bei Euch bedanken. Der Tipp mit Visio das ganze zu visualisieren war super....bin doch kein so schlechter Zeichner. :-O Das ich was vergessen habe, ist mir auch klar...nur leider wi...

Zur erweiterten Suche