Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 49 Treffer

von frids
Sa 13. Jun 2015, 17:58
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: vom LCN RGB-Stripes über DMX dimmen
Antworten: 10
Zugriffe: 3950

RE: vom LCN RGB-Stripes über DMX dimmen

Danke Florian und Thomas, ich muss mich mal noch genauer mit der Mateire befassen denke ich. Piotr: I have a LED-Stripe, connected to Domiq Base via Dagon SPL-1 & 4DX. It is working well controlling the status and color with the iPhone App. What I now want to do is controlling status and color b...
von frids
Do 28. Mai 2015, 19:22
Forum: Marktplatz
Thema: Suche TU4H
Antworten: 2
Zugriffe: 952

Suche TU4H

Hallo,

ich bin aktuell auf der suche nach 1-2 TU4H.

Kann mir da jemand helfen? :rolleyes:

Danke Grüße

frids
von frids
Do 28. Mai 2015, 02:33
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: vom LCN RGB-Stripes über DMX dimmen
Antworten: 10
Zugriffe: 3950

RE: vom LCN RGB-Stripes über DMX dimmen

Huhu, ich hänge mich hier einfach mal dran. :blush: Habe bei mir in der Wohnung 2 LED Stripes und 1x RGB Deckeneinbaustrahler verbaut, die über Domiq Base -> 4DX -> Dagon SPL-1 angesteuert werden. Ansteuerung klappt wunderbar, über die Domiq I-Phone App. Ich bin jedoch gerade auf der Suche nach eine...
von frids
Fr 6. Feb 2015, 09:50
Forum: Andere kommerzielle Fremdanbieter
Thema: Hager Wyt auf TEU?
Antworten: 5
Zugriffe: 2350

RE: Hager Wyt auf TEU?

Hager hat im übrigen vor kurzem sein UP-Einsatz und Schalterprogramm weitestgehend abgekündigt. Darunter fallen leider auch die WYT Bustaster. Auf der Website sind fast alle Artikel dieser Art mit "AUSLAUF" markiert. :scared: :( :thumbdown: Vielleicht kann ja mal jemand in Erfahrung bringe...
von frids
Mo 29. Dez 2014, 19:51
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: FI Schalter Problem mit LCN-PC
Antworten: 13
Zugriffe: 6691

RE: FI Schalter Problem mit LCN-PC

Danke Thomas :rolleyes: , hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert warum das nicht gehen sollte. Lag das dann im obigen Fall vom Themenstarter am LCN-PC? Ich habe mich heute Mittag nochmal hingesetzt und meinen Aufbau überdacht und nun kurzfristig die Beleuchtung auch über FI angefahren. Somit habe ...
von frids
Mo 29. Dez 2014, 13:56
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: FI Schalter Problem mit LCN-PC
Antworten: 13
Zugriffe: 6691

RE: FI Schalter Problem mit LCN-PC

Hallo. Müsste wirklich so sein, wie es Uwe sagt (schrieb) Hier noch ein Schema, Geräte wie LCN-PC, UPP, SH werden immer oben angeschlossen. Dann müsste es gehen! lg. Thomas "stt66" Hier muss ich mal kurz mit aufspringen.... Ich bin gerade kurz davor meine UV zu verdrahten. Ich hab...
von frids
Do 23. Okt 2014, 12:30
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Stellantrieb an R8H
Antworten: 11
Zugriffe: 4888

RE: Stellantrieb an R8H

Ist ja witzig mit dem selben Thema habe ich mich die Tage auch beschäftigt. Bei mir ist der HKV unter der Treppe im Anschlussraum. In der gegenüberliegenden Wand, keine 2 Meter davon entfernt habe ich zwar meine UV mit LCN, aber habe mir jetzt dennoch einen zusätzlichen zweireihigen Hohlwandverteile...
von frids
Mi 24. Sep 2014, 12:17
Forum: Andere kommerzielle Fremdanbieter
Thema: Infrarot Sender
Antworten: 42
Zugriffe: 25116

RE: Infrarot Sender

Okay. werde ich bei Gelgenheit mal testen.
Vorher muss erstmal alles andere in der UV verdröselt werden und den Modulen Leben eingehaucht werden.
Bisher liegen die Drähte nur auf Klemmen und noch nichtmal die alle :blink:

Gruß Frids, der sich wünscht, dass der Tag 48 Stunden hätte
von frids
Mi 24. Sep 2014, 09:23
Forum: Andere kommerzielle Fremdanbieter
Thema: Infrarot Sender
Antworten: 42
Zugriffe: 25116

RE: Infrarot Sender

Danke für den Tipp Uwe, hab mir das gerade mal angeschaut. Klingt interessant um auch noch mehr als nur die Leinwand zu steuern.
Gibt es da ne Möglichkeit via Domiq bzw direkt via LCN? Oder klappt das mit LCN bisher nur via IPS
von frids
Mo 15. Sep 2014, 12:25
Forum: Andere kommerzielle Fremdanbieter
Thema: Infrarot Sender
Antworten: 42
Zugriffe: 25116

RE: Infrarot Sender

Hi, gibt es hier inzwischen etwas neues? ich habe eine motorische Leinwand mit IR-Sender/Empfänger die ich gerne über einen Bus-Taster ansteuern würde. Von LCN selbst gibt es ja soweit ich das gesehen habe keinen einlernbaren "universal" IR-Transmitter oder? Was ist aus dem Domiq-Prototyp ...

Zur erweiterten Suche