Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 6 Treffer

von Dithmarscher
Fr 8. Dez 2017, 18:53
Forum: Hardware Ungereimtheiten - systembedingt
Thema: Leuchtmittelsterben LED 5,5 W 230 V
Antworten: 7
Zugriffe: 9239

Re: Leuchtmittelsterben LED 5,5 W 230 V

Hallo, danke für die Antworten und Teilhabe an meinem Problem. Ich hab die Philips jetzt gegen Osram ausgetauscht. Seitdem ist Ruhe mit dem "flackern" und Ausfälle hatte ich bislang auch keine mehr. Scheint in der Tat eine "Montagsserie" gewesen zu sein. Dafür spricht auch, dass ...
von Dithmarscher
So 12. Nov 2017, 09:51
Forum: Hardware Ungereimtheiten - systembedingt
Thema: Leuchtmittelsterben LED 5,5 W 230 V
Antworten: 7
Zugriffe: 9239

Leuchtmittelsterben LED 5,5 W 230 V

Hallo, Ich habe in einer 5-Fach Pendelleuchte die Leuchtmittel gegen LED ausgetauscht. Geschaltet wird die Leuchte über ein LCN R8H. Jetzt hatte ich im letzten Jahr bereits 4 defekte LED ( Holl. Markenprodukt ). Da die Lebensdauer bei weitem nicht erreicht ist, hat mir der Baumarkt meines Vertrauens...
von Dithmarscher
Sa 14. Mai 2016, 17:32
Forum: LinHK
Thema: LinHK Umstellung auf Raspberry
Antworten: 10
Zugriffe: 7520

LinHK Umstellung auf Raspberry

Hallo,

ich plane mit der LinHK auf einen Raspi umsteigen. Gibt es eine Beschreibung wie vorzugehen ist und eine Übersicht der erforderlichen Voraussetzungen? Ich würde gern vorher wissen auf was ich mich einlasse. Vielen Dank.

Volker Köhler
von Dithmarscher
Fr 22. Mär 2013, 21:31
Forum: Dies und das
Thema: Auf gehts
Antworten: 2
Zugriffe: 1314

RE: Auf gehts

.... hab den Link gefunden, wer lesen kann ist klar im Vorteil
von Dithmarscher
Fr 22. Mär 2013, 19:18
Forum: Dies und das
Thema: Auf gehts
Antworten: 2
Zugriffe: 1314

Auf gehts

LinHK kam letzte Woche, die FB heute mit der Post, das Wochenende ist gerettet, drückt mir die Daumen
Volker
von Dithmarscher
So 10. Mär 2013, 17:01
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: eigentlich nur eine Vorstellung
Antworten: 60
Zugriffe: 18958

RE: eigentlich nur eine Vorstellung

Moin Zusammen, nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Ich kämpfe seit 4 Stunden verzweifelt mit der Inbetriebnahme des GT6. Und nach dem Durchblättern von mind. 30 Seiten im Forum dieser kleine Hinweis vom altenHasen " es wäre nett von LCN gewesen darauf hinzuweisen, dass man LCN-GT6 (...

Zur erweiterten Suche