Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 13 Treffer

von Lacher
Do 24. Jul 2014, 13:24
Forum: Visualisierungen
Thema: Visualisierung mit Pro Face
Antworten: 2
Zugriffe: 7291

Visualisierung mit Pro Face

Hallo zusammen,

ich habe im Keller noch ein ProFace Display AGP3300 gefunden. Meine Frage, kann ich damit eine Visualisierung realisieren eventuell mit domiq base ?

Gruß :rolleyes:
von Lacher
Fr 6. Dez 2013, 17:38
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: GT 4D Einschalten
Antworten: 13
Zugriffe: 5026

RE: GT 4D Einschalten

Danke für die Hilfe werde ich mal ausprobieren :thumbup:
von Lacher
Fr 22. Nov 2013, 13:13
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: GT 4D Einschalten
Antworten: 13
Zugriffe: 5026

RE: GT 4D Einschalten

ok sehe schon falsche firmeware :cry: . Gibt es die möglichkeit die firmeware irgendwie upzudaten ?
von Lacher
Fr 22. Nov 2013, 09:56
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: GT 4D Einschalten
Antworten: 13
Zugriffe: 5026

RE: GT 4D Einschalten

Danke für die Hilfreichen Antworten :) Es würde mir schon genügen wenn ich die Funtion "ersten Tastendruck ignorieren" finde würde. Kann mir hier jemand weiterhelfen ?
[img]1[/img]
[edit]Bild sichtbar gemacht[/edit]
von Lacher
Do 21. Nov 2013, 22:59
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: GT 4D Einschalten
Antworten: 13
Zugriffe: 5026

RE: GT 4D Einschalten

Hi, Ja nach 30sek schaltet sich das Display automatisch aus. Ich habe die Ausentemperatur auf das Dispaly gelegt . Jedesmal wenn ich die Ausentemperatur sehen möchte muss ich irgendeine taste ( die taste führt zudem auch noch eine Funktion aus ) drücken um das Display aufzuwecken. Ich möchte über di...
von Lacher
Do 21. Nov 2013, 22:01
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: GT 4D Einschalten
Antworten: 13
Zugriffe: 5026

GT 4D Einschalten

Hallo liebe LCN Gemeinde,

ich habe aktuell folgendes Problem . Ich möchte mein GT4 Display V2 2011 über das Einschaltereignis über die vorhandene Zeitschaltuhr einschalten bzw. ausschalten . Habe schon div. Programierung versucht bedauerlicherweise bis jetzt ohne erfolg

Gruß und Danke im Voraus
von Lacher
Di 15. Jan 2013, 17:12
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: GT4 und zeitschaltuhr
Antworten: 14
Zugriffe: 5637

RE: GT4 und zeitschaltuhr

Schade das GT4 ist dann doch nicht so flexibel wie ich es mir erhoft habe:confused: Mal schaun was ich so draus machen kann :)
von Lacher
Di 15. Jan 2013, 10:49
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: GT4 und zeitschaltuhr
Antworten: 14
Zugriffe: 5637

RE: GT4 und zeitschaltuhr

ups das wars manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :blush: Jetzt habe ich noch eine andere Frage zum GT 4 . Ich habe mehrere Status Meldungen die ich gerne über verschieden Textmeldungen angezeigt haben möchte. Ich habe mich im Forum ein bischen umgesehen und bin auf die Idee gestossen...
von Lacher
Do 10. Jan 2013, 22:27
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: GT4 und zeitschaltuhr
Antworten: 14
Zugriffe: 5637

RE: GT4 und zeitschaltuhr

Hallo LuckyLPA,
was meinst du das Modul stimmt nicht überein ?:blush:
von Lacher
Do 10. Jan 2013, 21:29
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: GT4 und zeitschaltuhr
Antworten: 14
Zugriffe: 5637

RE: GT4 und zeitschaltuhr

Habe ich gemacht doch leider ohne Funktion ?:confused:
[img]1[/img]
[img]2[/img]
[img]3[/img]
[edit]Bild sichtbar gemacht[/edit]

Zur erweiterten Suche