Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 5 Treffer

von wijakc
Do 13. Dez 2012, 13:53
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: LCN Audiomodul
Antworten: 10
Zugriffe: 3921

RE: LCN Audiomodul

Und bist du jetzt schon dahinter gekommen, was das Problem war oder ist? Und auch was man dagegen tun kann? Das klingt ja echt nach einem lästigen Problem. Wer will schon ein andauerndes Summen im Hintergrund haben? Ich würde da ja eher eine mybet Livewette abgeben , dass es über kurz oder lang bess...
von wijakc
Mi 12. Dez 2012, 15:42
Forum: Links
Thema: Bericht über Issendorff
Antworten: 16
Zugriffe: 16627

RE: Bericht über Issendorff

Uh vom NDR? Das hab ich gar nicht gesehen! Ich finde das ist mal ein guter Bericht, das kann sich schon sehen lassen!
von wijakc
Mi 12. Dez 2012, 15:41
Forum: Links
Thema: CAD Software für LCN
Antworten: 14
Zugriffe: 37567

RE: CAD Software für LCN

Super Link! Danke für den Tipp! Ich schau mir das mal genauer an! Vielleicht wäre dann auch die Pro Version was für mich, aber erstmal so antesten!
von wijakc
Mi 12. Dez 2012, 15:39
Forum: Elektrik-Forum
Thema: Stecker für Ikea-Leuchte mit Steckernetzteil gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 4319

RE: Stecker für Ikea-Leuchte mit Steckernetzteil gesucht

Ganz ehrlich, bei einer Ikea Lampe würde ich einfach eine neue kaufen. Die kosten ja wirklich nicht viel. Da würde die Reparatur mehr an Arbeitszeit und Ersatzteilen kosten!
von wijakc
Mi 12. Dez 2012, 15:38
Forum: Links
Thema: gluehbirne
Antworten: 10
Zugriffe: 13213

RE: gluehbirne

Cooler Link, ich finde das bringt di eganze Debatte auf den Punkt, aber jetzt ist es wohl ohnehin zu spät

Zur erweiterten Suche