Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 49 Treffer

von astamer
Fr 6. Okt 2006, 07:26
Forum: Dies und das
Thema: neue PDF-Dokumente auf der LCN Homepage
Antworten: 7
Zugriffe: 2433

RE: neue PDF-Dokumente auf der LCN Homepage

genau nich das sich ein loch in der W-schicht bildet und das bleifreie zum schmelzen bringt :-O
von astamer
Do 28. Sep 2006, 08:56
Forum: IOS-Module - IOS Mediensysteme GmbH
Thema: LCN Touch IOS Mediensysteme GmbH
Antworten: 51
Zugriffe: 20079

RE: LCN Touch IOS Mediensysteme GmbH

guten morgen

Ich habe so einen Adapter und werde Ihn auch gern ausleihen
Bitte dann nur um Erstattung der Potokosten.

Gruß Andy
von astamer
Mo 25. Sep 2006, 08:39
Forum: IOS-Module - IOS Mediensysteme GmbH
Thema: LCN Touch IOS Mediensysteme GmbH
Antworten: 51
Zugriffe: 20079

RE: LCN Touch IOS Mediensysteme GmbH

Hallo Leute Bis man so einen 15" Touch im der Wand hat kann man schon schnell locker 3000? hinlegen und dann bist du immer noch auf die Software festgenagelt! Viel zu Teuer viel zu festgelegt und unflexibel!!! Du kanst nicht mal im Internet surfen! Auch wenn das nicht der eigendliche Sinn ist a...
von astamer
Do 14. Sep 2006, 06:41
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Kabel für LCN-TU4HL
Antworten: 10
Zugriffe: 3544

RE: Kabel für LCN-TU4HL

Da muss ich Uwe zustimmen.
Immer schön nach vorne denken!!! ;-)
von astamer
Do 7. Sep 2006, 18:38
Forum: Programmierfragen
Thema: Regler mit Hysterese betreiben
Antworten: 15
Zugriffe: 5996

RE: Regler mit Hysterese betreiben

Hi Erich Ich baue bei mir gerade eine WPL23 von stiebel ein mit 700 l Pufferspeicher! nur für Heizung! Bin schon 2 Jahre am Daten auswerten und schlaufragen bei unterschiedlichen Herstellern usw. und habe mich für stiebel entschieden. Ich werde meine Erfahrung mal mittteilen wenn die Anlage läuft! A...
von astamer
Do 7. Sep 2006, 08:50
Forum: Programmierfragen
Thema: Regler mit Hysterese betreiben
Antworten: 15
Zugriffe: 5996

RE: Regler mit Hysterese betreiben

Hallo Um die Wärmepumpe zu schonen, solltest Du auf jedenfall einen Pufferspeicher der Groß genug ist!!! in deine Heizungsanlage integrieren ! Ich weiß es gibt Hersteller die behaupten es geht ohne Pufferspeicher - geht auch - ABER dein Kompressor wird nicht lange halten!!! Ich regle meine Fußbodenh...
von astamer
Mo 4. Sep 2006, 21:18
Forum: LCN-Pro
Thema: analyse der Busmonitor Daten
Antworten: 2
Zugriffe: 1725

analyse der Busmonitor Daten

Hallo Ich habe eine Frage: da ich den Grund für einen Schaltvorgang nicht finde möchte ich gerne die Daten vom Busmonitor auswerten. Da dieser Schaltvorgang immer irgendwann zwischen 20:00 und 06:00 Uhr habe ich nicht wirklich Lust solange zu sitzen und die Datei per Hand auszuwerten. Gibts da ein T...
von astamer
Fr 1. Sep 2006, 21:39
Forum: LCN-GVS und LCN-W
Thema: LCNW Update verfügbar
Antworten: 7
Zugriffe: 3939

RE: LCNW Update verfügbar

Du mußt ja nicht das Update kaufen!

Ich finde es schon OK eine DEMO Versin voll Funktionsfähig mit 2 Grundebenen
für o,-? zu bekommen.
Ich habe die 100 euronen ausgegeben, da ich auch einen Nutzen davon habe.

Ich finde es OK!
von astamer
Fr 1. Sep 2006, 01:24
Forum: Hardware Eigenproduktionen
Thema: "touch-Lampe" steuern
Antworten: 10
Zugriffe: 4347

RE: "touch-Lampe" steuern

Jo :D
von astamer
Do 31. Aug 2006, 21:04
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: PCHK wird offiziell beworben
Antworten: 15
Zugriffe: 4526

RE: PCHK wird offiziell beworben

Hi Leute
habe soeben die LCN-W upgedatet [:]
kann jetzt also auch mit meinem Lap per internet auf
meine Anlage zugreifen!
geht wie gewohnt schnell !

Super
8-)

Zur erweiterten Suche