Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 49 Treffer

von seriefx
Mi 1. Mai 2019, 11:40
Forum: Hardware Eigenproduktionen
Thema: RGB Gartenbeleuchtung 220 V RGB
Antworten: 6
Zugriffe: 18060

Re: RGB Gartenbeleuchtung 220 V RGB

Hallo Uwe, vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich suche tatsächlich auch nur RBG Strahler, insbesondere für die Hecke, auf Basis 220V. Jetzt haben wir extra fünfadrig verlegt, aber ich finde nichts geeignetes um das Ganze per LCN/ Domiq anzusteuern und eben gerade nicht über eine Fernbedienung. Das w...
von seriefx
Mo 29. Apr 2019, 19:54
Forum: Hardware Eigenproduktionen
Thema: RGB Gartenbeleuchtung 220 V RGB
Antworten: 6
Zugriffe: 18060

RGB Gartenbeleuchtung 220 V RGB

Hallo Miteinander, Gartenneubau ist abgeschlossen, vieles in LCN eingebunden. Auch die RGB Stripes. Nutze Domiq zur Visualisierung Allerdings fehlt mir noch die richtige Heckenbeleuchtung. Verlegt haben wir 5x1,5 Erdkabel an die einzelnen Positionen, in Reihe, zwei Kreise. Jetzt fehlen mir noch die ...
von seriefx
Mo 2. Apr 2018, 20:28
Forum: Marktplatz
Thema: Domiq Base Programmierer Einfamilienhaus Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 1836

Domiq Base Programmierer Einfamilienhaus Berlin

Hallo, ich versuche es mal wieder: ich suche jemanden der meine Domiq Base programmieren kann. Die Anlage wurde vor knapp 5 Jahren installiert und jetzt sind doch so einige Wünsche aufgelaufen. Demnächst wird auch mein Garten und Pool saniert. Es geht also auch um die Frage ob ich die Gartenbewässer...
von seriefx
Mi 15. Jun 2016, 21:07
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Domiq verhält sich seltsam
Antworten: 6
Zugriffe: 2736

Re: Domiq verhält sich seltsam

Hallo Thomas, hallo Uwe, oder lieber hallo Besserwisser, hallo Guru :thumbup: , danke erst einmal für Eure schnelle Antwort.!! Ich habe mich nicht getraut Base und Pro zu updaten, es gab ja in der Vergangenheit immer wieder mal Probleme. Außerdem kam ich gestern ja noch nicht einmal per Browser an d...
von seriefx
Mi 15. Jun 2016, 00:23
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Domiq verhält sich seltsam
Antworten: 6
Zugriffe: 2736

Domiq verhält sich seltsam

Hallo Miteinander, Seit 2012 gab es in unserem Haus in der Ehe LCN mit Domiq Base keine Probleme. Doch das ist jetzt anders: Sehr häufig muss ich die Domiq Base stromfrei machen, da ich über das IPhone nicht mehr rankomme (unverfügbar), nach einem Neustart geht es wieder. Aktuell kann ich die Domiq ...
von seriefx
So 17. Jan 2016, 22:42
Forum: Marktplatz
Thema: Programmierer Domiq + LCN Pro Raum Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 1033

Programmierer Domiq + LCN Pro Raum Berlin

Hallo Miteinander, ich suche jemanden aus dem Raum Berlin der einige Anpassungen in der Programmierung meiner LCN Pro und Domiq Base Visualisierung vornehmen kann. Eine ordentliche Doku ist vorhanden. :) BASE und auch viele Dinge in der Pro wurden von Uwe und Thomas eingerichtet/erweitert. Das lief ...
von seriefx
Mo 6. Apr 2015, 13:01
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: Berlin LCNPro und Base
Antworten: 2
Zugriffe: 1425

RE: Berlin LCNPro und Base

@ Thomas: Darüber kann man ja reden, daran sollte es nicht liegen.
Ansonsten schickt mir auch einfach eine Nachricht, ich würde mich sehr freuen.
von seriefx
Sa 4. Apr 2015, 19:28
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: Berlin LCNPro und Base
Antworten: 2
Zugriffe: 1425

Berlin LCNPro und Base

Hallo, ich suche jemanden aus dem Raum Berlin (Süden) der fit ist mit LCN-Pro und Domiq Base. Die Jungs die mir bisher alles "gebaut" haben sind zwar absolut klasse, doch haben sie leider keine Zeit mehr... Natürlich das Ganze auch gegen einen "Taler"...:thumbup: Schöne Ostertage...
von seriefx
Di 18. Nov 2014, 19:09
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: Funk Reedkontakte für Fenster
Antworten: 28
Zugriffe: 7850

RE: Funk Reedkontakte für Fenster

Na lass uns mal telefonieren.
Dann bin ich halt mal der Testkandidat...
von seriefx
Di 18. Nov 2014, 00:23
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: Funk Reedkontakte für Fenster
Antworten: 28
Zugriffe: 7850

RE: Funk Reedkontakte für Fenster

Ah, wieder etwas Bewegung im Spiel:-)

Zur erweiterten Suche