Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 4 Treffer

von Ben_rtw
Do 4. Okt 2012, 14:48
Forum: IOS-Module - IOS Mediensysteme GmbH
Thema: Multiroom System Autrix 4.6
Antworten: 34
Zugriffe: 34563

RE: Multiroom System Autrix 4.6

Hallo, gibt es zum Thema RTI mittlerweile schon was neues? Ich habe bei mir zu Hause LCN und RTI nur leider werkeln die beiden Systeme noch nicht zusammen. Leider kommt man als Endkunde nicht an den Integration Designer ran um damit mal rumzutesten oder die Programmierung selbst zu machen. Somit bin...
von Ben_rtw
Fr 28. Sep 2012, 11:58
Forum: Programmierfragen
Thema: Status des Ausgang1/2 an UPP kann nicht ausgewerted werden
Antworten: 5
Zugriffe: 1896

RE: Status des Ausgang1/2 an UPP kann nicht ausgewerted werden

Hallo Uwe,
das Löschen und wieder Einfügen des Moduls brachte den gewünschten Erfolg.

:thumbup:
Du bist mein Held :w00t:
Grüße
Ben
von Ben_rtw
Do 27. Sep 2012, 21:50
Forum: Programmierfragen
Thema: Status des Ausgang1/2 an UPP kann nicht ausgewerted werden
Antworten: 5
Zugriffe: 1896

Status des Ausgang1/2 an UPP kann nicht ausgewerted werden

Hallo, ich vermute mal, dass ich hier einfach noch eine große Wissenslücke habe. Ich habe in meinem System ein UPP, die Ausgänge 1 und 2 werden für die Spiegelbeleuchtung (An/Aus) und Spiegelheizung (An/Aus) verwendet. Wenn ich über IPS oder meine IOS Spin&Click die Taster umschalte, funktionier...
von Ben_rtw
Mi 26. Sep 2012, 18:30
Forum: IOS-Module - IOS Mediensysteme GmbH
Thema: Spin&Click - Erfahrung?
Antworten: 16
Zugriffe: 18584

RE: Spin&Click - Erfahrung?

Hallo Alle Zusammen, da ich mich in den letzten 2 Monaten ausgiebig mit den Spin&Clicks auseinander gesetzt habe (unser Elektriker hatte eine inakzeptable Programmierung abgeliefert) kann ich hier mal meine Erfahrung zusammentragen. Ich bin mit den Geräten sehr zufrieden und habe bisher nur klei...

Zur erweiterten Suche