Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 68 Treffer

von MarkusK
Sa 5. Apr 2014, 15:14
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: TS um 10 cm verlängern?
Antworten: 3
Zugriffe: 1306

RE: TS um 10 cm verlängern?

Vielen dank, da habt Ihr mir weitergeholfen
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Markus
von MarkusK
Fr 4. Apr 2014, 13:12
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: TS um 10 cm verlängern?
Antworten: 3
Zugriffe: 1306

TS um 10 cm verlängern?

Hallo

kann ich einfach die Flachleitung um ca. 10 cm verlängert?

Was außer die Vorgaben von LCN spricht dagegen?


Markus
von MarkusK
Di 1. Apr 2014, 12:19
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: am SH zwei Lampen steuern die an unterschiedlichen Sicherungen hängen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2632

RE: am SH zwei Lampen steuern die an unterschiedlichen Sicherungen hängen?

Hallo

werde das einfach mit den Sicherungen anpassen und gut is..

Markus
von MarkusK
Mo 31. Mär 2014, 22:50
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: am SH zwei Lampen steuern die an unterschiedlichen Sicherungen hängen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2632

RE: am SH zwei Lampen steuern die an unterschiedlichen Sicherungen hängen?

ich dachte es gibt dimmbare Leds die funktionieren?

Ist das nur Theorie?

Ich habe 10 SH bei mir geplant

Markus
von MarkusK
Mo 31. Mär 2014, 20:32
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: am SH zwei Lampen steuern die an unterschiedlichen Sicherungen hängen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2632

RE: am SH zwei Lampen steuern die an unterschiedlichen Sicherungen hängen?

Danke für die schmerzvolle aber schnelle Antwort. ;)

Da muss ich einiges überarbeiten...:-/

Markus
von MarkusK
Mo 31. Mär 2014, 20:09
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: am SH zwei Lampen steuern die an unterschiedlichen Sicherungen hängen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2632

am SH zwei Lampen steuern die an unterschiedlichen Sicherungen hängen?

Hallo bei den Relais ist es ja egal woher, sprich von welcher Sicherung der Strom der geschaltet wird letztendlich kommt. Hier können ja an jedem Relais die unterschiedliche Sicherung dahinterstecken. So habe ich es zumindest verstanden. Wie verhält es sich beim SH? Sind die beiden dimmbaren Ausgäng...
von MarkusK
Mo 23. Dez 2013, 08:48
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Domiq Tutorials
Antworten: 7
Zugriffe: 2564

RE: Domiq Tutorials

Hello DOMIQ,

i would also like this translation about Mobitix, please
von MarkusK
Fr 30. Aug 2013, 07:26
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe High Power LED Spot GU10
Antworten: 126
Zugriffe: 44557

RE: Verkaufe High Power LED Spot GU10

Hallo Lutz Ja Styropor Und ich habe gelesen 69 Grad max Ich hatte jetzt zwei Termine mit Firmen wg. WDVS und Verputzen. Keiner hatte richtig Ahnung. Traurig! Die Frage nach Erfahrung deshalb, weil ich nicht weiß, eie sich die Temp entwickelt wenn sie nicht weg kann. Selbst wenn die Lampe 45 Grad hat...
von MarkusK
Do 29. Aug 2013, 17:20
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe High Power LED Spot GU10
Antworten: 126
Zugriffe: 44557

RE: Verkaufe High Power LED Spot GU10

[zitat] Als LED kannst du die bedenkenlos montieren. die Wärementwicklung ist verschwindend gering. Oder hast du normale Leuchtmittel ?[/zitat] Hallo Sven ich spreche schon den den LED Spots hier aus dem Beitrag. Die habe ich vor ein paar Monaten bestellt. Damals dachte ich noch die kämen in die Bet...
von MarkusK
Do 29. Aug 2013, 08:30
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe High Power LED Spot GU10
Antworten: 126
Zugriffe: 44557

RE: Verkaufe High Power LED Spot GU10

Hallo zusammen bin jetzt in der Endphase meiner Planung und stelle fest, dass ich etwas nicht bedacht habe. Die GU10 die ich bestellt hatte, waren zum Teil für Außenbeleuchtung vorgesehen. Über der Terrasse hängen 10 Stück als Downlight in Reihe - allerdings ist da WDVS. Hat jemand Werte was die Wär...

Zur erweiterten Suche