Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 2 Treffer

von p.recktenwald
Di 26. Apr 2005, 13:28
Forum: Eigenproduktionen SW
Thema: LCN Gateway
Antworten: 18
Zugriffe: 21451

RE: LCN Gateway

Hallo Nils, leider habe ich bis jetzt immer noch keinen Preis für die Gateway Software ermitteln können. 200? kosten die Hardware (Hutschienen PC mit embedded Linux auf Power PC). Die Gateway Software gilt weiterhin als Beta. Der Entwickler, Herr Frericks, sagte mir, man könnte evtl. als Beta-Tester...
von p.recktenwald
Fr 18. Feb 2005, 12:01
Forum: Eigenproduktionen SW
Thema: LCN Gateway
Antworten: 18
Zugriffe: 21451

LCN Gateway

Hallo Leute, habe beim Googlen folgende Seite entdeckt: lcn-gateway Damit läßt sich mittels Windows/Linux PC oder einem embedded LAN Device und dem LCN-PC Koppelmodul LCN über Internet/WLAN steuern/abfragen. Neben OPC unterstützt das Gateway HTTP, SOAP und TCP/IP . Bin noch dabei näheres zu erfahren...

Zur erweiterten Suche