Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 32 Treffer

von kindoma
Fr 20. Jun 2014, 20:42
Forum: Marktplatz
Thema: LCN-MKO Musterkoffer
Antworten: 28
Zugriffe: 8779

RE: LCN-MKO Musterkoffer

Hallo Florian, habe mich noch nicht ganz entschlossen. Im Rennen um den ersten Platz sind aktuell Loxone und Comexio. Aber wer weiß. Habe meine Meinung bezgl. LCN ja auch geändert. Unser Bau beginnt in den nächsten zwei Wochen. D.h. für die letztendliche Entscheidung habe ich noch ein wenig Zeit. Ic...
von kindoma
Fr 20. Jun 2014, 13:40
Forum: Marktplatz
Thema: LCN-MKO Musterkoffer
Antworten: 28
Zugriffe: 8779

RE: LCN-MKO Musterkoffer

Hallo zusammen, bin mir sicher Sefina wird viel Freude mit dem Koffer haben. Aber dran denken es gibt auch noch anderes wie LCN basteln :). Konnte am Anfang auch nicht so schnell mehr aufhören mit dem Testen allerlei verschiedener Funktionen. Wirst sehen die ersten Erfolge lassen nicht lange auf sic...
von kindoma
Fr 20. Jun 2014, 10:57
Forum: Marktplatz
Thema: LCN-MKO Musterkoffer
Antworten: 28
Zugriffe: 8779

RE: LCN-MKO Musterkoffer

Hallo zusammen,
der Koffer hat nun einen neuen Besitzer.

Grüße
Christoph
von kindoma
Di 17. Jun 2014, 19:28
Forum: Marktplatz
Thema: LCN-MKO Musterkoffer
Antworten: 28
Zugriffe: 8779

RE: LCN-MKO Musterkoffer

Hallo zusammen, nochmals kurze Info zum Preis. Der Koffer ist neuwertig. Alle Komponenten (inkl. Software) einzeln bezogen zum BP Preis im Shop haben einen Wert von rund 1.600,- €. Ich habe lange gebraucht um als Privatmann an einen solchen Koffer zu kommen, der meiner Meinung nach zu einem fairen P...
von kindoma
Di 17. Jun 2014, 13:09
Forum: Marktplatz
Thema: LCN-MKO Musterkoffer
Antworten: 28
Zugriffe: 8779

RE: LCN-MKO Musterkoffer

Hallo Sefina,
habe dir eine Mail geschickt. Hast du sie bekommen?

Viele Grüße
Christoph
von kindoma
So 1. Jun 2014, 13:55
Forum: Marktplatz
Thema: LCN-MKO Musterkoffer
Antworten: 28
Zugriffe: 8779

RE: LCN-MKO Musterkoffer

Hallo Sebastian,
hast Du meine Mail bekommen?
Leider hast Du kein öffentliches Profil. Kannst mich auch gerne mal anrufen.

Viele Grüße
Christoph
von kindoma
Mo 12. Mai 2014, 13:46
Forum: Marktplatz
Thema: LCN-MKO Musterkoffer
Antworten: 28
Zugriffe: 8779

RE: LCN-MKO Musterkoffer

Hallo zusammen, anbei noch ein paar Anmerkungen zum Verkauf des Musterkoffers. Das es quasi keine Nachfrage auf den angebotenen Musterkoffer gibt wundert mich doch sehr. Es kommt mir vor als hätte ich mir ein "faules Ei" angeschafft. Als ich mich entschlossen habe LCN einzusetzen war es ni...
von kindoma
Di 6. Mai 2014, 11:31
Forum: Marktplatz
Thema: LCN-MKO Musterkoffer
Antworten: 28
Zugriffe: 8779

LCN-MKO Musterkoffer

Hallo zusammen, verkaufe neuwertigen Musterkoffer. Ich habe den Musterkoffer letztes Jahr neu gekauft um mich in die Materie einzuarbeiten. Die Geräte waren nie in einer Installation verbaut. Ich nutzte die Komponenten lediglich auf meinem Schreibtisch zum testen. Der Koffer ist Komplett und wie fol...
von kindoma
Fr 28. Mär 2014, 21:03
Forum: Dies und das
Thema: raspberry hutschienengehäuse
Antworten: 14
Zugriffe: 6275

RE: raspberry hutschienengehäuse

Hallo Uwe,
interen Bereiche?!? Klar :)
Melde mich Anfang nächster Woche mal.

Grüße
Christoph
von kindoma
Do 27. Mär 2014, 21:10
Forum: Dies und das
Thema: raspberry hutschienengehäuse
Antworten: 14
Zugriffe: 6275

RE: raspberry hutschienengehäuse

Hallo zusammen,
könnt ihr mich aufklären? Wer oder was ist IX??

Viele Grüße
Christoph

Zur erweiterten Suche