Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 34 Treffer

von sokkederheld
Mi 13. Dez 2017, 12:14
Forum: Marktplatz
Thema: V: Konglomerat 6xGT12, 1xGT6, 1xR1U (Preis erneut gesenkt)
Antworten: 10
Zugriffe: 5064

Re: V: Konglomerat 6xGT12, 1xGT6, 1xR1U (Preis erneut gesenkt)

Ich mache jetzt auf Ebay weiter und biete die Teile dort einzeln an. Soll aber hier nicht verlinkt werden, also mache ich es nicht ;-)
von sokkederheld
Di 5. Dez 2017, 17:18
Forum: Marktplatz
Thema: V: Konglomerat 6xGT12, 1xGT6, 1xR1U (Preis erneut gesenkt)
Antworten: 10
Zugriffe: 5064

Re: V: Konglomerat 6xGT12, 1xGT6, 1xR1U (Preis erneut gesenkt)

Danke der Nachfrage, also... Es gab zwischenzeitlich einen Interessenten am Gesamtpaket, der sich allerdings nun doch nicht meldet... wie das manchmal so ist :blink: Ich habe einfach deutlich mehr Interesse daran, alles insgesamt los zu werden - oder zumindest die GT12. Dann würde ich im Anschluss m...
von sokkederheld
Fr 1. Dez 2017, 17:11
Forum: Marktplatz
Thema: V: Konglomerat 6xGT12, 1xGT6, 1xR1U (Preis erneut gesenkt)
Antworten: 10
Zugriffe: 5064

Re: V: Konglomerat 6xGT12, 1xGT6, 1xR1U (Preis erneut gesenkt)

Habe den Preis erneut gesenkt, das ist allerdings mein letztes Angebot jetzt, sonst muss ich die Teile aus Prinzip behalten B)
von sokkederheld
Do 30. Nov 2017, 12:01
Forum: Marktplatz
Thema: V: Konglomerat 6xGT12, 1xGT6, 1xR1U (Preis erneut gesenkt)
Antworten: 10
Zugriffe: 5064

Re: V: Konglomerat 6xGT12, 1xGT6, 1xR1U (Preis gesenkt)

Tut mir leid, es zieht sich alles in die Länge. Ich melde mich hier, falls es Neues gibt. Bis dahin gilt o.g. Angebot.
von sokkederheld
Di 28. Nov 2017, 10:17
Forum: Marktplatz
Thema: V: Konglomerat 6xGT12, 1xGT6, 1xR1U (Preis erneut gesenkt)
Antworten: 10
Zugriffe: 5064

Re: V: Konglomerat 6xGT12, 1xGT6, 1xR1U (Preis gesenkt)

dudrtruch hat geschrieben:Ich hätte interesse am GT6. Gruss Rene

Vorgemerkt, melde mich im Laufe des Tages.

Gruß
sdh
von sokkederheld
Mo 27. Nov 2017, 18:29
Forum: Marktplatz
Thema: V: Konglomerat 6xGT12, 1xGT6, 1xR1U (Preis erneut gesenkt)
Antworten: 10
Zugriffe: 5064

Re: V: Konglomerat 6xGT12, 1xGT6, 1xR1U (Preis gesenkt)

Hallo LCNJoe, danke für dein Interesse. Ich bin nun just gerade in Verhandlung mit jemandem der die GT12 komplett haben möchte. Falls das zustande kommt, würde ich derjenigen Person den Vorzug geben, weil es für mich einfach angenehmer ist, alles auf einmal loszuwerden. Falls das nicht klappen sollt...
von sokkederheld
Mo 30. Dez 2013, 12:34
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Projekt "Flurbeleuchtung mit Präsenzmeldern aufrüsten"
Antworten: 10
Zugriffe: 3605

RE: Projekt "Flurbeleuchtung mit Präsenzmeldern aufrüsten"

Die Profi's nutzen gerne auch dieetwas teueren Geräte (Faktor 5). Die Profis verdienen auch ihr Geld damit, ich prasse nur ;) Aber soo dicke hab' ich's dann auch nicht. Da muss der spartanische Testboy reichen, der große Bruder ("MeasureMan?") ist mir zu kostspielig für den Ha...
von sokkederheld
So 29. Dez 2013, 11:37
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Projekt "Flurbeleuchtung mit Präsenzmeldern aufrüsten"
Antworten: 10
Zugriffe: 3605

RE: Projekt "Flurbeleuchtung mit Präsenzmeldern aufrüsten"

Soo, BMIs sind eingebaut und funktionieren hervorragend! Der Unterschied zu der alten HomeMatic-over-IP-Symcon-Lösung ist gewaltig. Sobald man einen Fuß in den Flur setzt ist das Licht an, noch bevor man nach dem Schalter suchen kann. Perfekt, genau wie man es haben will! Was noch aussteht ist die L...
von sokkederheld
Mo 16. Dez 2013, 15:51
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Projekt "Flurbeleuchtung mit Präsenzmeldern aufrüsten"
Antworten: 10
Zugriffe: 3605

RE: Projekt "Flurbeleuchtung mit Präsenzmeldern aufrüsten"

Bei dem Schrank ist es übrigens so dass das ein Wandschrank mit 4 Segmenten á 2 Türen ist. Ich halte eine Lichtschranke da für sinnvoller vom Aufwand her, als in jeden einzelnen Schrank einen Melder zu setzen.

Zur erweiterten Suche