Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 18 Treffer

von joem
Fr 29. Jul 2022, 17:31
Forum: LCN-Pro
Thema: PRO Lizenz ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 3388

Re: PRO Lizenz ändern

Hat funktioniert. :thumbup: Danke
von joem
Fr 29. Jul 2022, 13:30
Forum: LCN-Pro
Thema: PRO Lizenz ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 3388

PRO Lizenz ändern

Wenn ich die Lizenz in der Pro ändere funktioniert es, jedoch wird bei Änderungen in den Modulen noch die alte Lizenz genommen. Wie kann ich die Lizenz komplett vom Rechner löschen, damit hoffentlich bei einer Installation der PRO die neue Lizenz übernommen wird?
von joem
Mi 24. Nov 2021, 11:35
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: SH-Module Entstörkondensator
Antworten: 3
Zugriffe: 3999

Re: SH-Module Entstörkondensator

Also verstehe ich es richtig, das die Filter immer aktiv sind.
Hintergrund meiner Frage ist, dass ich an einem Ausgang einen Ringkerntrafo mit Niedervolt-Halogenleuchten und am anderen Ausgans 230V Halogenleuchten habe und beide beo 50% Dimmung ab und zu flackern. Was könnte das Problem sein?
von joem
Mi 24. Nov 2021, 10:47
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: SH-Module Entstörkondensator
Antworten: 3
Zugriffe: 3999

SH-Module Entstörkondensator

Hallo,
sind aufgrund der neuen Bauform (2TE) bei den SH-Modulen die Entstörkondensatoren für die Ausgänge entfallen?
von joem
Mo 18. Jun 2018, 23:01
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: LCN-BMI
Antworten: 3
Zugriffe: 1795

LCN-BMI

Kann ich ein lcn bmi in eine verteilerdose montieren , um in im aussenbereich zu benutzen ?
Funktioniert er auch unter einer der Abdeckung?
Möchte den bmi zusammen mit einem Lsa an einem ups Model betreiben. Ist das mit der lcn-IV möglich ?
von joem
Sa 16. Dez 2017, 12:12
Forum: LCN-GVS und LCN-W
Thema: GVS als Zeitquelle
Antworten: 3
Zugriffe: 16189

GVS als Zeitquelle

Warum ist es nicht möglich die GVS als Zeitquelle einzurichten?Die GVS könnte sich die Zeit von einem NTP Server holen oder einfach die PC Zeit auf den Bus senden. Somit wäre nach einem Stromausfall garantiert, das z.B. Ein GT10d die Zeit übernehmen könnte und die Zeitschaltuhren würde wieder funkti...
von joem
So 22. Jan 2017, 12:10
Forum: LCN-GVS und LCN-W
Thema: Kommunikation zwischen GVS und INSTAR 5907HD Kamera
Antworten: 8
Zugriffe: 9517

Re: Kommunikation zwischen GVS und INSTAR 5907HD Kamera

1. Wo gibt es eine detaillierte Anleitung? 2. Bei der GVS gibt es scheinbar kein Log. Zumindest nichts was wirklich was bringt. 3. Wo kann ich nachvollziehen was die GVS macht, wenn ich ein Makro ausführe? Die Hotline meinte es gibt keine Möglichkeiten. konnte ein Backup senden. Würde die Fehler abe...
von joem
Mi 18. Jan 2017, 11:13
Forum: LCN-GVS und LCN-W
Thema: Kommunikation zwischen GVS und INSTAR 5907HD Kamera
Antworten: 8
Zugriffe: 9517

Kommunikation zwischen GVS und INSTAR 5907HD Kamera

Ich habe das Problem, dass ich scheinbar keine Kommandos aus der GVS an die Instar-Webcam schicken kann. Wenn ich die Kommandos in der Adresszeile im Browser eintrage funktioniert es. z.B. Instar Kommando "/cgi-bin/hi3510/param.cgi?cmd=getioattr". Ich habe ein Makro angelegt, was das Komma...
von joem
Do 28. Apr 2016, 21:49
Forum: LCN-GVS und LCN-W
Thema: GVS Syntax für Kommandozeilenbefehl
Antworten: 4
Zugriffe: 7648

Re: GVS Syntax für Kommandozeilenbefehl

Hallo,
Ich habe es wie oben beschrieben versucht aber ohne Erfolg. Scheinbar wird die bat nicht ausgeführt.händig wird die bat ausgeführt und es funktioniert. Was stimmt an der Syntax nicht?
von joem
Sa 16. Apr 2016, 22:50
Forum: LCN-GVS und LCN-W
Thema: GVS Syntax für Kommandozeilenbefehl
Antworten: 4
Zugriffe: 7648

Re: GVS Syntax für Kommandozeilenbefehl

Hallo,
ich wusste nicht,das die Syntax so Ok ist.
Danke für deine Antwort.

Zur erweiterten Suche