Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 10 Treffer

von salvador
Mi 8. Jan 2014, 17:09
Forum: LCN-GVS und LCN-W
Thema: GVS unter OSx durch Winebottler
Antworten: 4
Zugriffe: 1882

GVS unter OSx durch Winebottler

Schönen guten Abend,

habe schon seit längerer Zeit meine Pro durch winebottler am mac laufen.
Da ich viel unterwegs bin stellte ich mir frage ob auch die GVS darüber läuft. Leider habe ich Probleme mit
der Installation. Eventuell gibt es hier ja schon Erfahrungen.

Mit freundlichen Grüßen
Julien
von salvador
Mi 8. Jan 2014, 14:14
Forum: Hardware Eigenproduktionen
Thema: R8H-Nachbau
Antworten: 72
Zugriffe: 61162

RE: R8H-Nachbau

Guten Tag an die Profis,

schon seit einiger Zeit nicht mehr hier gewesen und gleich auf wohl mein neues Projekt gestoßen.
Interessiere mich wie Alex auch auf eine ruhige Schaltung für den Heizungsverteiler.
Hallo Dirk, bitte auch um nähere Infos zu eurer Entdeckung :)

Gruß Julien
von salvador
So 18. Nov 2012, 14:56
Forum: LCN-Pro
Thema: GBL / GRT an einem Modul
Antworten: 3
Zugriffe: 2178

RE: GBL / GRT an einem Modul

Hallo Uwe, vielen Dank für die Antwort. Ich hätte wohl noch erwähnen müssen das ich die Umprogrammierung wegen der GVS mache. Wenn ich die Werte bei mir eingebe habe ich trotzdem keine werte im anderen Modul. Also die Regler sind so ne sache bei mir. Was mache ich nur falsch? Wegen der GVS habe für ...
von salvador
So 18. Nov 2012, 12:34
Forum: LCN-Pro
Thema: GBL / GRT an einem Modul
Antworten: 3
Zugriffe: 2178

GBL / GRT an einem Modul

Guten Tag ans Team, habe Bauseits das Problem das mein GBL sowie GRT an einem Modul angeschlossen sind. Hierzu wäre es wünschenswert meine beiden Regler für Heizung Tag / Nacht Betrieb zu nutzten und mein Lichtwert in ein anderes Modul zu schicken. Um dies wieder mit schwellwerten nutzen zu können. ...
von salvador
Di 20. Dez 2011, 23:40
Forum: Visualisierungen
Thema: Vorstellung der Visualisierung (GVS)
Antworten: 66
Zugriffe: 54326

RE: Vorstellung der Visualisierung (GVS)

ach das habe ich noch vergessen zu frage.
Möchte gern für jede seite die uhrzeit sowie datum anzeigen. Hat hierfür jemand ein idee?

Und hier noch für alle eine top url http://www.clker.com

Gruß Julien
von salvador
Di 20. Dez 2011, 23:02
Forum: Visualisierungen
Thema: Vorstellung der Visualisierung (GVS)
Antworten: 66
Zugriffe: 54326

RE: Vorstellung der Visualisierung (GVS)

Guten Abend, ja Uwe, das hoffe ich auch. Perfekt wäre es natürlich so eine freeware wie gimp in den gvs-server zu integrieren. Aber wenn wir alle hier so fleißig sammeln, dann ist es ein kinderspiel dieses Archiv in gvs-server zu upen :) Hehe, das ist natürlich so ein thema. Also ich bin ja der mein...
von salvador
Di 20. Dez 2011, 14:43
Forum: Visualisierungen
Thema: Vorstellung der Visualisierung (GVS)
Antworten: 66
Zugriffe: 54326

RE: Vorstellung der Visualisierung (GVS)

Hallo Sven,

für was hast du denn den tollen "Achtung" button gemacht? :w00t:

Gerne, jetzt ist halt die frage was du so alles möchtest :)

Hier mal ein paar buttons

[img]1[/img]
[img]2[/img]
[img]3[/img]
[img]4[/img]
[img]5[/img]

Gruß Julien
von salvador
Di 20. Dez 2011, 13:31
Forum: Visualisierungen
Thema: Vorstellung der Visualisierung (GVS)
Antworten: 66
Zugriffe: 54326

RE: Vorstellung der Visualisierung (GVS)

Guten Tag,

Also Sven, die buttons sind natürlich selber erstellt. Gimp macht es da einem nicht schwer :)
Das was in der gvs integriert ist kann man ja so nicht verkaufen.

Hier mal ein update

[img]1[/img]

Gruß Julien
von salvador
Mo 19. Dez 2011, 13:45
Forum: Visualisierungen
Thema: Vorstellung der Visualisierung (GVS)
Antworten: 66
Zugriffe: 54326

RE: Vorstellung der Visualisierung (GVS)

Vielen Dank Florian.
Das freut mich sehr und gerne mach ich weiter so. :rolleyes:

Hallo Carsten, die Betriebssoftware ist natürlich die Lcn-Gvs. Obwohl erstellt ist das ganze mehr mit Gimp sowie sweet Home 3D.

Gruß Julien
von salvador
So 18. Dez 2011, 19:42
Forum: Visualisierungen
Thema: Vorstellung der Visualisierung (GVS)
Antworten: 66
Zugriffe: 54326

RE: Vorstellung der Visualisierung (GVS)

Guten Abend an Bus Profi Team :) ... habe mir endlich mal die zeit genommen mich hier anzumelden. Kurz zu meiner person, ich bin angesteller und plane, installiere sowie programmiere Anlage. Nach dem ich diese tollen 3d ansichten gesehen habe musste ich mich ebenfalls mal daran machen :) Hier mal ei...

Zur erweiterten Suche