Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 2 Treffer

von OBollmann
Mi 7. Dez 2011, 15:37
Forum: IP-Symcon 2.0 ff
Thema: Mit lcn Taster ips Script auslösen
Antworten: 5
Zugriffe: 9620

RE: Mit lcn Taster ips Script auslösen

Hallo zusammen,

ich stehe vor dem gleichen Problem. Ich würde gerne im IPS Aktionen mit einem LCN-Tastendruck auslösen. Über virtuelle Relais habe ich das schon geschafft, aber wenn es da einen ressourcenschonenderen Weg gäbe, wäre ich dankbar :-)

Viele Grüße und besten Dank,
Oliver
von OBollmann
Mi 7. Dez 2011, 15:30
Forum: Eigenproduktionen SW
Thema: Tastendruck über IPSymcon abfragen
Antworten: 26
Zugriffe: 23357

RE: Tastendruck über IPSymcon abfragen

Hallo zusammen, gibt es hier mittlerweile Neuigkeiten? Würde gerne die Funktion "Sende Host Kommando" nutzen, habe aber "nur" die aktuelle Version von LCN-Pro. Mit meinem 64bit Win7 bin ich wohl weit davon entfernt, dieses LCN-P zum Laufen zu bekommen. Könnte eine VM aufsetzen mi...

Zur erweiterten Suche