Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 16 Treffer

von Midlife25
Do 20. Aug 2015, 11:37
Forum: Programmierfragen
Thema: Aussenbeleuchtung über SH Modul
Antworten: 3
Zugriffe: 1428

Aussenbeleuchtung über SH Modul

Steuere über das SH Modul Ausgang 1 4 LED 230V Strahler an... einschalten :thumbup: ausschalten:thumbdown: die blinken erst schnell.... nach Umschaltung am SH Modul (neben Platine) dann langsam... Mag für eine Disco super schön sein, aber für die Gartenbeleuchtung??? Was muss ich ändern??? Störfilte...
von Midlife25
Di 18. Aug 2015, 13:22
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: R1U Modul am SHS
Antworten: 12
Zugriffe: 3126

R1U Modul am SHS

Bei mir liegt noch ein R1U Modul im Keller...
Kann ich dieses am SHS Modul betreiben... Ausgang für LED-Gartenbeleuchtung????:confused:
von Midlife25
Do 18. Dez 2014, 10:41
Forum: Programmierfragen
Thema: LED Programmierung
Antworten: 9
Zugriffe: 2815

RE: LED Programmierung

LED leuchtet :thumbup:

hab allerdings drei Tasten, 18°, 21°, 23°
der Status wird gezogen Temperaturregelung geht...

muss ich noch ne Logik verbauen... wenn 21° an dann 18° aus usw...
funktioniert dann über die Summe ???

... so langsam steigt in mir wieder dieses LCN-Fieber...
von Midlife25
Do 18. Dez 2014, 09:16
Forum: Marktplatz
Thema: LCN UT 2x LCN TSA 1X
Antworten: 0
Zugriffe: 799

LCN UT 2x LCN TSA 1X

Hätte oben genannte Produkte im Angebot...
Kann ich nicht mehr gebrauchen...
Artikel im Orginalzustand, noch nicht eingebaut... Orginalschachtel mit Bonbons....
Sollte Interesse bestehen einfach mal melden
von Midlife25
Do 18. Dez 2014, 09:04
Forum: Programmierfragen
Thema: LED Programmierung
Antworten: 9
Zugriffe: 2815

RE: LED Programmierung

ICH STEH AUF DEM SCHLAUCH
WASSER WILL NICHT DURCH

Wie war das gleich mit dem virtuellen Relais???
von Midlife25
Do 18. Dez 2014, 07:41
Forum: Programmierfragen
Thema: LED Programmierung
Antworten: 9
Zugriffe: 2815

LED Programmierung

Hallo,
bin nach ewiger Zeit mal wieder dabei mein LCN zu verbessern.
Ich möchte hiefür eine Anzeige der LED´s haben.
z.B habe ich am GT6 die Taste A4 für die Temperaturregelung auf 18° programmiert.
Nun die Frage: Wie kann ich die LED anzeigen lassen, dass diese Taste "aktiv" ist???
von Midlife25
Mi 24. Okt 2012, 12:56
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: Erweiterung meiner LCN BAUSTELLE
Antworten: 2
Zugriffe: 1222

Erweiterung meiner LCN BAUSTELLE

Servus zusammen aus dem Nebligen Bayern... wenn ich nicht mehr weiter weiß bild ich einen Abreitskreis.... oder ich frag die BUSPROFIS... Bin gerade dabei meinen Aussenbereich zu gestalten... Anbei der "Schemaplan"... Vielleicht könnt mal einer der Experten drüber schauen und mir ein paar ...
von Midlife25
Fr 2. Dez 2011, 08:03
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: Einsatz LCN bei Modernisierung
Antworten: 11
Zugriffe: 3164

RE: Einsatz LCN bei Modernisierung

Guten Morgen!!! zu den Verteilern... hab bei mir pro Stockwerk 2 Verteiler 3-reihig. Die sitzen untereinader... Oben sind die Automaten untergebracht, und unten die ganzen LCN Bauteile... 3 reihige Verteiler sind rel. Preisgünstig... meiner Meinung nach... Christian - dessen System aus einer Notlösu...
von Midlife25
Sa 26. Nov 2011, 11:09
Forum: Programmierfragen
Thema: Programmierung der Temperaturregelung
Antworten: 19
Zugriffe: 4771

RE: Programmierung der Temperaturregelung

Ja ich nochmal... geht mir jetzt speziell um mein Bad... betrifft M14 - und M25... bei aktuellen 19´ und eingestellten Sollwert auf 24´ sendet mir der Regler die Stellung 0 auf M25 R2... erst bei einem Wert ab 27´ schaltet das Relaise auf "Ein"... ich hab entweder eine extrem lange Leitung...
von Midlife25
Do 24. Nov 2011, 09:22
Forum: Marktplatz
Thema: R2H Modul übrig ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1658

RE: R2H Modul übrig ?

Ist doch schon auch mal gut.
Ich wür dann für 1 x R2H Interesse anmelden... Preisvorstellungen..->PM

Zur erweiterten Suche