Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 10 Treffer

von MAG
Do 20. Dez 2012, 00:13
Forum: Hardwarefehler - selbstgebaut
Thema: Verlängerung
Antworten: 4
Zugriffe: 8930

RE: Verlängerung

Hallo Der Grund warum die so weit weg sitzen ist das da mit dem 50 Drähten, dem R1U und der UPP nicht mehr viel Platz in der Schalterdose ist. Aber auch verschiedene Verdrahtungsvarianten habe ich auch schon probiert habe es nun so angeschlossen, bis auf das Schwarz also die Phase nicht mehr zu UPP ...
von MAG
Mi 19. Dez 2012, 21:55
Forum: Hardwarefehler - selbstgebaut
Thema: Verlängerung
Antworten: 4
Zugriffe: 8930

Verlängerung

Hallo Ich weiss man soll die Leitungen der UPP für den LCN - AO1R & LCN - FI1 nicht verlängern, ich musste es denn noch machen jedoch funktioniert nun LCN - AO1R permanent soll heißen es ist immer an auch wenn der Ausgang schon abgeschaltet ist. Kann man da vielleicht Abhilfe schaffen. Die Verlä...
von MAG
Mo 17. Okt 2011, 21:23
Forum: Programmierfragen
Thema: Statuskommando Ausgang 3 LCN-HU
Antworten: 27
Zugriffe: 7111

RE: Statuskommando Ausgang 3 LCN-HU

Hallo

Vielen Dank für Beides. Werde mich mal mit beiden beschäftigen und mir was basteln :rolleyes: .

mfg
MAG
von MAG
So 16. Okt 2011, 19:36
Forum: Programmierfragen
Thema: Statuskommando Ausgang 3 LCN-HU
Antworten: 27
Zugriffe: 7111

RE: Statuskommando Ausgang 3 LCN-HU

Hallo Habe Fehler gefunden der Regler 1 ind Modul 11 war auf das Falsche Relais Programmiert weswegen dies immer mal wider von alleine schaltete der BUS Monitor führte dies aber nicht auf ist aufgefallen weil immer wenn die LEDs angehen das Heiz Symbol im GT4D anging. Nun scheint es OK zu sein. Ein ...
von MAG
So 16. Okt 2011, 18:47
Forum: Programmierfragen
Thema: Statuskommando Ausgang 3 LCN-HU
Antworten: 27
Zugriffe: 7111

RE: Statuskommando Ausgang 3 LCN-HU

Hallo

Also im BUS Monitor bestätigt das wenn Ausgang 2 angeht das Relais auch EIN schaltet und der Relais Block ragiert jedoch schlatet sich dan auch im BUS das Relais wider aus ohne andere Komentare.

Der Ausgang 3 will aber immer noch nicht.

mfg
MAG
von MAG
So 16. Okt 2011, 16:30
Forum: Programmierfragen
Thema: Statuskommando Ausgang 3 LCN-HU
Antworten: 27
Zugriffe: 7111

RE: Statuskommando Ausgang 3 LCN-HU

Hallo Das ist die momentane alles an Taste die kommt später wieder weg, die hängt mometan direkt am Eingang :rolleyes: und wird nur am anfang betätigt damit Hell wird aber wenn man dann Ausgang 2 der HU z.b. am Modul 11 Taste 2 betätigt schaltet sich die LED wieder aus wenn man dan wieder betätigt g...
von MAG
So 16. Okt 2011, 13:55
Forum: Programmierfragen
Thema: Statuskommando Ausgang 3 LCN-HU
Antworten: 27
Zugriffe: 7111

RE: Statuskommando Ausgang 3 LCN-HU

Hallo

Also das GT4D hängt an einem anderen Modul nicht an der HU, somit sind die Tasten für die Statuskommandos noch frei. die momentane Projekt datei ist angefügt ist zwar noch etwas karg da auch noch nicht alle module dran sind.

mfg
MAG
von MAG
Sa 15. Okt 2011, 23:13
Forum: Programmierfragen
Thema: Statuskommando Ausgang 3 LCN-HU
Antworten: 27
Zugriffe: 7111

RE: Statuskommando Ausgang 3 LCN-HU

Hallo laut der LCN eigenen Hilfe : [note] Sende Kommando Ausgänge Wenn Sie in dem Menü Ausgänge "Statuskommandos" aktiviert (angehakt) haben, werden Tasten entsprechend dem Status der Ausgänge virtuell betätigt. Diese Kommandos werden dann automatisch beim Ändern des Zustands ausgeführt. M...
von MAG
Sa 15. Okt 2011, 21:11
Forum: Programmierfragen
Thema: Statuskommando Ausgang 3 LCN-HU
Antworten: 27
Zugriffe: 7111

RE: Statuskommando Ausgang 3 LCN-HU

Hi Also wenn man das Statuskommando für Ausgang 3 an der HU aktiviert ist dies eigentlich wie bei den anderen modulen auch eine zusammen fassung aus Ausgang 1 und 2 somit hat das HU kein eigenes Statuskommando für Ausgang 3 und dies wollte ich halt verwenden um wenn 1-100% efüllt ist dass das Relais...
von MAG
Sa 15. Okt 2011, 20:40
Forum: Programmierfragen
Thema: Statuskommando Ausgang 3 LCN-HU
Antworten: 27
Zugriffe: 7111

Statuskommando Ausgang 3 LCN-HU

Hallo Ich möchte an mein LCN-HU eine LED Steuerung realisieren weswegen ich den Ausgang 3 des LCN-HU auch als 0-10 Dimmer nutze da ich das Netzteil aber per Relais ein und ausschalte, wollte ich das über die Statuskommandos des HU machen jedoch gibt es für Ausgang 3 des HU kein Statuskommando das St...

Zur erweiterten Suche