Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 3 Treffer

von Dieta
So 9. Okt 2011, 11:39
Forum: Elektrik-Forum
Thema: Probleme mit Badspiegel - Beleuchtung flimmert
Antworten: 8
Zugriffe: 1954

RE: Probleme mit Badspiegel - Beleuchtung flimmert

Hallo, also habe jetzt mal L und N vertauscht. Erfolglos! Das gleiche Spiel, die rechte Röhre flimmert nach wie vor. Habe jetzt mal über den am Spiegel eingebauten Schalter angeschlossen (kann also jetzt nicht mehr über die LCN-Wippe schalten - sondern nur noch am Spiegel :sneaky: ) und es funktioni...
von Dieta
So 9. Okt 2011, 11:34
Forum: Elektrik-Forum
Thema: Probleme mit Badspiegel - Beleuchtung flimmert
Antworten: 8
Zugriffe: 1954

RE: Probleme mit Badspiegel - Beleuchtung flimmert

Hallo, also ich hab jetzt mal L und N getauscht. Gleiches Problem. Schade...:( Allerdings flimmert nur die eine L-Röhre, und es ist immer die gleiche. ???:sneaky: Habe jetzt mal über den integrierten Speigel-Schalter angeschlossen (also kann ich den Spielel über meine LCN-Wippe nicht schalten :sneak...
von Dieta
Sa 8. Okt 2011, 17:43
Forum: IOS-Module - IOS Mediensysteme GmbH
Thema: IOS GTM006 - Raumbeschriftung ändern
Antworten: 12
Zugriffe: 15391

IOS GTM006 - Raumbeschriftung ändern

Hallo ihr Profis, wir sind vor kurzem in unser neues Häusle eingezogen. Dort ist ein IOS GTM006 TouchPanel verbaut. Leider nutzen wir die Räume anders, als in der Grafik in dem TouchPanel beschrieben. Zudem möchte meine Frau andere Farben (bitte lacht mich jetzt nicht aus!!) im Display sehen... B) H...

Zur erweiterten Suche