Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 8 Treffer

von hans000
Do 18. Jan 2018, 19:32
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: LCN-DMXH
Antworten: 1
Zugriffe: 1183

LCN-DMXH

Hallo Ich habe da eine Frage. Ich habe ein DMXH an ein neues Modul angeschlossen und sehe über den Bus die Daten des DMX Ein anderes Modul soll die Ausgänge Dimmen bei DMX Ansteuerung Ich bekomme das aber nicht hin! Kann das nur das Modul wo der DMXH dran ist ? Oder muss das Modul neu sein was Dimme...
von hans000
Fr 20. Apr 2012, 10:57
Forum: Dies und das
Thema: Light and building
Antworten: 52
Zugriffe: 13480

RE: Light and building

Gestern hatten sie was neues!
Einen Fingerprint für lcn

Fritz
von hans000
Fr 1. Jul 2011, 12:19
Forum: LinHK
Thema: Fragen zu LinkHK
Antworten: 10
Zugriffe: 4805

RE: Fragen zu LinkHK

@ Uwe
Kannst du mir da einen Preis zukommen lasen bitte für LinkHK und 10vm´s.
IP-Symcon kann das ja auch habe ich mir sagen lassen aber mit großem Aufwand oder?


Danke Fritz
von hans000
Di 29. Mär 2011, 18:41
Forum: LinHK
Thema: Fragen zu LinkHK
Antworten: 10
Zugriffe: 4805

RE: Fragen zu LinkHK

Die Anwendung ist nicht Professionell sie wir bei meiner Feuerwehr verwendet und läuft jetzt unter LCN-W und wir nur von mir konfiguriert. Da der Dauerlauf des PC´s auch nicht so gut ist schaue ich um neue Lösungen ! Wie ist das mit der GVS oder habt ihr noch was anderes? @Uwe Wie kann ich die Anlag...
von hans000
So 27. Mär 2011, 18:14
Forum: LinHK
Thema: Fragen zu LinkHK
Antworten: 10
Zugriffe: 4805

Fragen zu LinkHK

Hallo Leute Ich habe da so ein kleines Freizeitprojekte mit 60 Module eine Zutrittskontrolle für 150 Personen und LCN-W. Ich möchte das jetzt umstellen auf LinkHK ! Meine Frage Was kostet mich das! Was brauch ich alles! Kann man die Zutritte auch auswerten! Wie und wo kann ich LinkHK kaufen! Kann ma...
von hans000
Fr 19. Feb 2010, 12:56
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Lichtsensor
Antworten: 3
Zugriffe: 1369

Lichtsensor

Hallo an Alle Ich habe da mal eine Frage zu den Lichtsensoren? In einer Anlage habe ich einen außen und einige in den Räumen jetzt habe ich festgestellt das beim außen ein Wert von 1023 LCN steht und der sich nicht verändert und bei einem Raum ist das gleich sind die zwei Def: oder hat da einer eine...
von hans000
Sa 25. Jul 2009, 10:01
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Frage zu den Trennverstärker LCN-IS
Antworten: 3
Zugriffe: 1544

RE: Frage zu den Trennverstärker LCN-IS

Danke für die antworten ich habe jetzt ein 2x1 geschirmt verlegt und kann jetzt sagen es geht!:thumbup:
Danke noch mal Fritz
von hans000
Di 21. Jul 2009, 15:35
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Frage zu den Trennverstärker LCN-IS
Antworten: 3
Zugriffe: 1544

Frage zu den Trennverstärker LCN-IS

Hallo Kollegen

Ich habe ein größes Gebäude und einige UV´s wies jemand ob das so genau ist mit der Leitung zwischen 2 St. IS das die nur Max.50M haben darf!
Hat da von euch schon mal einer ein längeres Kupfer Verlegt!



Mit freundlichen Grüßen
Fritz

Zur erweiterten Suche