Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 7 Treffer

von 012Kasimir
Mi 3. Jul 2019, 20:23
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: HL4+ dezentral in Schranksockel einbauen?
Antworten: 5
Zugriffe: 4422

Re: HL4+ dezentral in Schranksockel einbauen?

Mir kommen da ein paar Werte auch ziemlich spanisch vor, aber ziemlich hell ist das ganze schon. Ohne Dimmer lässt sich das wahrscheinlich auch als Flutlichtanlage betreiben. Ich versuche gerade herauszufinden, ob ich auf die bewährte Unterstützung vor Ort zurückgreifen kann. Sonst muss ich noch nen...
von 012Kasimir
Mi 3. Jul 2019, 08:32
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: HL4+ dezentral in Schranksockel einbauen?
Antworten: 5
Zugriffe: 4422

Re: HL4+ dezentral in Schranksockel einbauen?

Danke für die schnelle Antwort, Uwe. Das mit den Hersteller-Netzteilen wollte ich möglichst vermeiden. Das wären wohl 10 Stück. Wenn ich das auf eins pro HL4+ reduzieren könnte, wäre das schon ganz angenehm.
von 012Kasimir
Di 2. Jul 2019, 21:10
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: HL4+ dezentral in Schranksockel einbauen?
Antworten: 5
Zugriffe: 4422

HL4+ dezentral in Schranksockel einbauen?

Liebe Bus-Profis, meine dank Uwes Hilfe seit Jahren stabil laufende LCN-Installation soll jetzt wachsen - und ich würde mich über Eure Hilfe freuen. Wir bekommen eine Schrankwand ins Wohnzimmer, in der LED-Silikonband https://www.haefele.de/de/produkt/led-silikonband-led-1152/83300990/?MasterSKU=000...
von 012Kasimir
Do 1. Aug 2013, 09:09
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: Altbau-Sanierung in Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 1466

RE: Altbau-Sanierung in Berlin

Hallo Cellomann, ich habe vergangenes Jahr mit der Hilfe von Uwe und Thomas einen Altbau im östlichen Berliner Umland mit LCN ausgerüstet. Wenn Du noch ein paar Tipps vom Anwender brauchst, kannst Du Dich gerne bei Dir melden. Sollte Deine Wohnung einigermaßen östlich liegen wäre evtl. auch mein Ele...
von 012Kasimir
Mo 23. Jan 2012, 20:12
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: Elektriker im Raum Berlin für EFH-Neubau gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1436

RE: Elektriker im Raum Berlin für EFH-Neubau gesucht

Hallo Hausbaublog,

ich bin Uwes andere Baustelle in Neuenhagen und habe Dir eine PM geschrieben.

Viele Grüße

012Kasimir
von 012Kasimir
So 4. Dez 2011, 19:49
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: Wer zeigt mir sein Haus in Berlin oder Brandenburg?
Antworten: 2
Zugriffe: 1188

Wer zeigt mir sein Haus in Berlin oder Brandenburg?

Hallo liebe Leute, bei mir wird es bald ernst: Ab Februar werde ich mich wahrscheinlich mit einem einen Altbau im östlichen Berliner Umland (Neuenhagen) vergnügen , bei dem große Teile der Elektroinstallation erneuert werden müssen. Und da ich hier schreibe, könnt Ihr Euch wahrscheinlich vorstellen,...
von 012Kasimir
Mi 16. Mär 2011, 20:26
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: Suche Kontakt im Raum Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 1250

Suche Kontakt im Raum Berlin

Hallo liebe Gemeinde, ich ziehe im Sommer in einen Altbau im östlichen Berliner Umland, bei dem große Teile der Elektroinstallation erneuert werden muss. Nachdem was ich bisher gelesen habe, scheint mir da LCN die beste Möglichkeit um das Haus "intelligent" zu machen. Meine Idee: Ich möcht...

Zur erweiterten Suche