Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 7 Treffer

von Marcus
Di 30. Apr 2013, 14:15
Forum: Marktplatz
Thema: Suche LCN-Unterstützung (Installation) im Raum Hamburg-Süd
Antworten: 11
Zugriffe: 4323

RE: Suche LCN-Unterstützung (Installation) im Raum Hamburg-Süd

Moin, Moin,

das Thema ist zwar nun schon ein bißchen alt und sofern das Problem sich nicht schon von selbst erledigt hat:
Ich als nun neuzugezogener Hamburger kann und würde dich bei Bedarf unterstützen.

Beste Grüße
Marcus
von Marcus
So 13. Feb 2011, 08:59
Forum: Marktplatz
Thema: Biete wegen Umbau auf LCN :-); EIB Komponenten f. Austauschservice an,schaut selbst - kpl. wäre
Antworten: 10
Zugriffe: 4606

RE: Biete wegen Umbau auf LCN :-); EIB Komponenten f. Austauschservice an,schaut selbst - kpl. wäre

Moin. Ja,das geht. Die Datenschiene ist eine Standard-Systemkomponente die auch bei allen Herstellern passt. Was du dann noch brauchst, ist ein Verbinder, der die Datenschiene dann auch mit der Busspannung versorgt und ans restliche EIB-System anbindet. Die Applikation gibt's unter http://www.gira.d...
von Marcus
Sa 12. Feb 2011, 12:04
Forum: Marktplatz
Thema: Biete wegen Umbau auf LCN :-); EIB Komponenten f. Austauschservice an,schaut selbst - kpl. wäre
Antworten: 10
Zugriffe: 4606

RE: Biete wegen Umbau auf LCN :-); EIB Komponenten f. Austauschservice an,schaut selbst - kpl. wäre

Hallo an alle,

bei Jung dürften eigentlich auch noch die alten Geräte mit in der aktuellen Produkt-Datenbank sein. Falls doch etwas fehlen sollte, schau ich gerne mal nach, ob ich die entsprechende Produkt-Applikation habe, die ihr sucht.

Gruß Marcus
von Marcus
Do 10. Feb 2011, 09:34
Forum: Beispielprogrammierungen
Thema: Dimmen über Binärsensor
Antworten: 4
Zugriffe: 9381

RE: Dimmen über Binärsensor

ahja, da steht's, nun macht der Mehraufwand Sinn. Schöne Lösung.
von Marcus
Do 10. Feb 2011, 06:41
Forum: Beispielprogrammierungen
Thema: Dimmen über Binärsensor
Antworten: 4
Zugriffe: 9381

RE: Dimmen über Binärsensor

Hallo Lucky,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich verstanden habe, was du machen möchtest, aber dimmen geht eigentlich auch einfacher:
kurz: Umschalten Rampe 1s
lang: Umschalten Rampe 5s
los: Rampe stop

Gruß Marcus
von Marcus
Mi 9. Feb 2011, 09:04
Forum: Dies und das
Thema: Wirklich Watt-arme GU10 LED Lampen gesucht... Max. 1.5 Watt oder weniger, wenn möglich.
Antworten: 13
Zugriffe: 4531

RE: Wirklich Watt-arme GU10 LED Lampen gesucht... Max. 1.5 Watt oder weniger, wenn möglich.

Es gibt z.B. von Paulmann ein LED-Leuchtmittel GU10 mit 1x1W. in Warmweiß. Könnte vielleicht was für dich sein, die tatsächliche Leistungsaufnahme hab ich natürlich nicht gemessen ;)

Gruß Marcus
von Marcus
Mi 9. Feb 2011, 08:26
Forum: Dies und das
Thema: Telefonanlage Alcatel Office 4200C
Antworten: 6
Zugriffe: 3218

RE: Telefonanlage Alcatel Office 4200C

Habe ich gerade gefunden, vielleicht hilft dir das weiter:
http://giwe.mariazell.at/download/telefon/

Gruß Marcus

Zur erweiterten Suche