Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 8 Treffer

von apollo225
Sa 22. Okt 2011, 15:52
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe Berker 3-fach Tastsensor für K1 Schalterprogramm, neuwertig
Antworten: 0
Zugriffe: 960

Verkaufe Berker 3-fach Tastsensor für K1 Schalterprogramm, neuwertig

Habe mich für mein Arsys Programm vergriffen und einen KNX/EIB K1 Tastsensor gekauft, passt, ist aber nicht so schön. Berker Teilenummer 75163370 für weiß und Polarweiß. Tausche auch gegen einen Arsys Tastsensor. Am besten anrufen: 02163 5712498.
von apollo225
Mi 19. Okt 2011, 08:10
Forum: Andere kommerzielle Fremdanbieter
Thema: Berker Tastsensor 75168749 auf LCN -TEU
Antworten: 2
Zugriffe: 2057

RE: Berker Tastsensor 75168749 auf LCN -TEU

Hallo Uwe,

Hast Du mal wieder Spätschicht? danke für die schnelle Antwort.
Den Komfort braucht LCN nicht mehr,das stimmt, aber acht einzelne LEDs sind besser als vier...
Ich fürchte auch die alten Sensoren könnten zum Auslaufmodell werden.
Grüße, Ralf
von apollo225
Di 18. Okt 2011, 22:35
Forum: Andere kommerzielle Fremdanbieter
Thema: Berker Tastsensor 75168749 auf LCN -TEU
Antworten: 2
Zugriffe: 2057

Berker Tastsensor 75168749 auf LCN -TEU

Hat jemand Erfahrung mit den neuen KNX Tastsensoren wie dem Berker 75168749 auf dem LCN-TEU?

Sind die acht LEDs mit den LCN LEDs ansteuerbar?

Grüße, Ralf
von apollo225
Mi 11. Mai 2011, 15:19
Forum: Marktplatz
Thema: Komplettinstallation eines Einfamilienhauses mit LCN Bussystem in Berlin
Antworten: 11
Zugriffe: 4607

RE: Komplettinstallation eines Einfamilienhauses mit LCN Bussystem in Berlin

Oh, den kenne ich. Eine ganz kritische Größe welche dringend zu berücksichtigen ist. Sonst fliegt Dir der ganze Kram irgendwann um die Ohren.:scared:
Grüße, Ralf
von apollo225
Mi 11. Mai 2011, 13:28
Forum: Marktplatz
Thema: Komplettinstallation eines Einfamilienhauses mit LCN Bussystem in Berlin
Antworten: 11
Zugriffe: 4607

RE: Komplettinstallation eines Einfamilienhauses mit LCN Bussystem in Berlin

Was ist WAF? Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch....
Grüße, Ralf
von apollo225
Mi 27. Apr 2011, 21:04
Forum: Marktplatz
Thema: LCN-RS alte Bauart
Antworten: 11
Zugriffe: 5216

RE: LCN-RS alte Bauart

OK, Danke Euch beiden für die schnellen Antworten.

Gruß, Ralf
von apollo225
Mi 27. Apr 2011, 07:34
Forum: Marktplatz
Thema: LCN-RS alte Bauart
Antworten: 11
Zugriffe: 5216

RE: LCN-RS alte Bauart

Hallo Uwe,
Mich würde interessieren wie der Kemo Sensor bei Dir funktioniert. Im Internet sind die Bewertungen ja ziemlich gemischt. Ist er zuverlässiger als Dein alter LCN -RS?
Hast Du einen Tip zu einem geeigneten Netzteil?
Gruß, Ralf
von apollo225
Di 8. Feb 2011, 16:24
Forum: IP-Symcon 2.0 ff
Thema: Nochmal "Taste senden" in IP Symcon 2.3
Antworten: 3
Zugriffe: 8526

Nochmal "Taste senden" in IP Symcon 2.3

Liebe Kollegen im Forum, Vielen Dank erst einmal für die tolle, bestehende Knowledge-Base die Ihr über Jahre geschaffen habt. Ich habe damit vieles lösen können, aber zum Thema LCN Taste senden habe ich mich bisher nicht richtig orientieren können. Die Tasten 1 und 3 eines Moduls (UPS, ID50) steuern...

Zur erweiterten Suche