Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Impressum

Impressum
Rechtlicher Hinweis 1

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.
Für Hinweise auf fragwürdige Inhalte verlinkter Seiten sind wir dankbar, bitte informieren Sie uns, damit wir diese Links schnellst möglich prüfen können. Danke.


Rechtlicher Hinweis 2

Warennamen werden auf dieser Homepage ohne Gewährleistung der freien Verwendbarkeit benutzt.

Texte, Abbildungen und technische Angaben wurden sorgfältig erarbeitet. Trotzdem sind Fehler nicht völlig auszuschließen. Autoren und Administratoren können für fehlerhafte Angaben und deren Folgen weder eine juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung übernehmen.

Für Hinweise auf Fehler sind wir dankbar, bitte informieren SIe uns, damit wir diese schnellst möglich korrigieren können. Danke.


Rechtlicher Hinweis 3

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.


Adresse Bus-Profi Gebäudeleittechnik GmbH

Wilhelm-Busch-Str. 4
30938 Großburgwedel
Tel.: +49 5139 957342-0
Fax: +49 5139 957342-9
info@bus-profi.de

Sie finden uns auch in Google Maps


Geschäftsführer Nils Gresbrand (so nicht anders angegeben)
E-Mail ng@bus-profi.de


Steueridentifikation
USt-IdNr.: DE275698388

Registergericht Hannover
Handelsregister HRB 206674

Steuernummer 16/205/37262
Geschäftsführer Nils Gresbrand